ao schrieb:Fragen:
1. Ginge es auch - zusammen mit dem ds-mod - dass man zwischen OrangeBox und AVM-GUI hin- und herschalten kann?
(ich meine im laufenden FB-Betrieb)
Ginge, ich sehe aber keinen wirklichen Sinn darin, nimmt nur eine Menge Platz weg.
ao schrieb:2. Könntest Du unter "Übersicht/Netzwerkgeräte/Bekannte Netzwerkgeräte (LAN, WDS)" einen Knopf einbauen, um die Einträge dort zu löschen?
Das müsste über das Löschen der sog. leases klappen: rm ./var/flash/multid.leases
Schwierig ist, dass ./var/flash read-only ist.
Noch cooler wäre es natürlich, einzelne Einträge löschen zu dürfen, was mit einem einfachen 'rm' natürlich nicht klappt.
Lässt sich vielleicht machen.
ao schrieb:3. Prima ist der Knopf zur Verbindungstrennung und Wiederaufbau. Wäre ein weiterer Knopf zum DSL-Neusynchronisieren möglich?
Nein, zumindest wüsste ich nicht wie.
ao schrieb:4. Bei VPN stimmt die Spaltendarstellung (Überschriften) nicht ganz - s. Screeny (liegt's evtl. am FF 2.0.0.3?)
VPN nutze ich nicht, habe das Ganze also nie wirklich gesehen.
Kann ich mir irgendwann mal ansehen.
ao schrieb:5. Bei der Telefonie gibt's die Möglichkeit, die Nummern bei DasÖrtliche revers zu suchen. Ist es möglich, das automatisch für alle neuen Nummern im Hintergrund durchführen zu lassen? Der Callmonitor im ds-mod macht so etwas auch und legt die Namen zu den Nummern über diesen Link ab: http://FB-IP:81/cgi-bin/file.cgi?id=callers
Nein.
ao schrieb:6. Auch wenn man bei der ds-mod- (inkl. OrangeBox) FW-Erstellung die Hilfe abgewählt hat, ist sie vollständig vorhanden. Ist das so gewollt? Oder wäre es nicht besser, sie dann tatsächlich auch zu entfernen (um z.B. Platz zu sparen)?
Ist so gewollt, Platz sparen muss man nun wirklich nicht.
ao schrieb:7. Im Menü links unten taucht der LCR TSB 2x auf:
- ds-mod
- TSB-LCR
- WoL
- LCR (Erweiterung)
Nicht meine Schuld. Die Zeilen dazu kommen von Harald und stehen in der debug.cfg. Also einfach löschen, oder noch besser: Harald fragen ob er das wählbar macht, ob sein Link eingefügt wird.
ao schrieb:8. Ein Klick auf "WOL" führt zu "Die angegebene URL wurde nicht gefunden."
Kann sein, die aktuelle Version hat da einen kleinen Fehler. Hast du WOL aktiv?
Im Moment hab ich keine Zeit mich um die Orange!Box zu kümmern, in ein paar Wochen wieder ;-)