Hi Shadow, die Screenshots sind beeindruckend! C
le Arbeit!
Leider hakt's noch an meiner FW-Erstellung, so dass ich es noch nicht live erleben durfte...
Fragen:
1. Ginge es auch - zusammen mit dem ds-mod - dass man zwischen OrangeBox und AVM-GUI hin- und herschalten kann?
(ich meine im laufenden FB-Betrieb)
2. Könntest Du unter "Übersicht/Netzwerkgeräte/Bekannte Netzwerkgeräte (LAN, WDS)" einen Knopf einbauen, um die Einträge dort zu löschen?
Das müsste über das Löschen der sog. leases klappen: rm ./var/flash/multid.leases
Schwierig ist, dass ./var/flash read-only ist.
Noch cooler wäre es natürlich, einzelne Einträge löschen zu dürfen, was mit einem einfachen 'rm' natürlich nicht klappt.
3. Prima ist der Knopf zur Verbindungstrennung und Wiederaufbau. Wäre ein weiterer Knopf zum DSL-Neusynchronisieren möglich?
4. Bei VPN stimmt die Spaltendarstellung (Überschriften) nicht ganz - s. Screeny (liegt's evtl. am FF 2.0.0.3?)
5. Bei der Telefonie gibt's die Möglichkeit, die Nummern bei DasÖrtliche revers zu suchen. Ist es möglich, das automatisch für alle neuen Nummern im Hintergrund durchführen zu lassen? Der Callmonitor im ds-mod macht so etwas auch und legt die Namen zu den Nummern über diesen Link ab:
http://FB-IP:81/cgi-bin/file.cgi?id=callers
6. Auch wenn man bei der ds-mod- (inkl. OrangeBox) FW-Erstellung die Hilfe abgewählt hat, ist sie vollständig vorhanden. Ist das so gewollt? Oder wäre es nicht besser, sie dann tatsächlich auch zu entfernen (um z.B. Platz zu sparen)?
7. Im Menü links unten taucht der LCR TSB 2x auf:
- ds-mod
- TSB-LCR
- WoL
- LCR (Erweiterung)
8. Ein Klick auf "WOL" führt zu "Die angegebene URL wurde nicht gefunden."