Web Interface REDESIGN - Orange!Box - Version 1.05

mal hier pushen :lol:

Wird OrangeBox! Noch weiterentwickelt, oder ist das die "last" version?
 
Schenk Dir das Pushen. Kannst gern eine neue Version posten. Open Source lebt vom Mitmachen.
 
Ich bin noch da, hab nur momentan keine Zeit um mich um die Fritz!Box zu kümmern.
Da du offensichtlich mehr Zeit hast, kannst du ja mal ausprobieren ob die OrangeBox noch mit den neuesten Labor Versionen funktioniert bzw. wo es Probleme gibt ;-)
 
Ich hatte die login.html angepasst (um diverse Statistiken endlich anzeigbar zu kriegen).. War 'n hübsches Layout.. Dann hab ich beim Update von FriBoLi verpennt, die zu sichern (war im VMware-Image drin).. *schäm*

Ich bau's die Tage nochmal und werd' die mal posten.. :)
 
jepp gern würd ich es testen und mitmachen, wenn ich mich nur auskennen würde :lol:

Mit der altuellsten USB Beta??? kann ich nicht ausprobieren...
 
Das Auskennen kommt vom Mitmachen...
 
dann mach ich mit, habe ne TestBox 7170 ;)

Los was kann ich tun? - hört sich komisch an aber ich bin gerne bereit wo ich kann mitzuhelfen.

Happy Modding - Habby Boxing
 
Ich wollte Orangebox jetzt auch mal im dsmod probieren, aber wenn ich im ersten Posting das Paket: orangebox-1.05-dsmod.tar.bz2 anwähle will er eine Datei mit Endung tar-gz herunterladen, die wird aber vom Mod nicht erkannt.
 
athos schrieb:
Ich wollte Orangebox jetzt auch mal im dsmod probieren, aber wenn ich im ersten Posting das Paket: orangebox-1.05-dsmod.tar.bz2 anwähle will er eine Datei mit Endung tar-gz herunterladen, die wird aber vom Mod nicht erkannt.
OrangeBox ist im neuesten DS-Mod bereits mit drin.. Kannst du ganz normal im Setup auswählen und er fügt dann alles am richtigen Platz ein.. :)
 
Eagle3386 schrieb:
OrangeBox ist im neuesten DS-Mod bereits mit drin.. Kannst du ganz normal im Setup auswählen und er fügt dann alles am richtigen Platz ein.. :)
Die Datei ist aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht direkt auf den Downloadservern des Mods, sondern muss hier runtergeladen und in den dl-Ordner des Mod gespeichert werden.

@athos: Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir ist es ein .tar.bz2. Welchen Browser nutzt du?
 
lord-of-linux schrieb:
Die Datei ist aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht direkt auf den Downloadservern des Mods, sondern muss hier runtergeladen und in den dl-Ordner des Mod gespeichert werden.

@athos: Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir ist es ein .tar.bz2. Welchen Browser nutzt du?
Also ich musste die nicht extra hier im Thema runterladen, tut mir leid.. Kann aber auch sein, dass ich noch nicht soweit kam, weil mein make immer abschmiert (siehe ds26-15.2-Thema).. ;)
 
Ich nutze Opera

EDIT: Explorer geht auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wär's einfach mit umbenennen nach dem Download? Das Browser-Problem ist off-topic.
 
OK einfach umbenennen kann ich, aber ich wusste ob das reicht. Bei einer JPG-Datei reicht es auch nicht aus sie umzubenennen um sie im MP3-Player anzuhören.;)
Danke für die Antwort, ist ja eigentlich das was ich wissen wollte.
 
Merkst Du, was Du da Unlogisches erzählst? Du benennst ja nicht in ein anderes Format um, sondern korrigierst den vom Browser falsch ausgewählten Namen in den korrekten. Das ist doch etwas völlig anderes.
 
Okay, ist 'ne Weile her und mit der aktuellsten AVM-Firmware (zumindest für die 7170er) soll's wohl auch Probleme geben.. - Aber dennoch: IPF hat mir viel gegeben und so wollt' ich dann auch mal was beitragen und meine login.html-Datei anbieten.. Frei von jeglicher Haftung, versteht sich! ;)

Da beim Entpacken unter Windows die Unix-Datei-Rechte flöten gehen, empfehle ich, die Dateien mit bspw. 7-Zip direkt zu ersetzen..

Nötige Änderungen:

login.html -> orangebox-1.05-dsmod/orangebox-1.05/root/usr/www/all/html
login.js -> orangebox-1.05-dsmod/orangebox-1.05/root/usr/www/all/html/de

Danach wie gewohnt das Add-On in den dl-Ordner vom DS-Mod einfügen und das Image bauen..

Fehler und/oder Wünsche wären mir jederzeit willkommen! :)
 

Anhänge

  • ob-1.05-loginmod-v1.zip
    6.1 KB · Aufrufe: 20
Hi.
Was macht das denn? Screenshot?

MfG Oliver
 
Moin,

es unterteilt die komplette linke Info-Spalte in 3 "Unterspalten" und zeigt die ganzen Infos direkt - statt wie bisher (und nur im IE funktionierend) beim Mouseover der entsprechenden Zeile - in den Zellen an..

Außerdem hab ich die Monster-Grafik im rechten Teil besser skaliert und den Text vereinfacht (Muss nicht kompliziert formuliert sein, wenn's auch einfach geht! ;))..

Mit Screenshots kann ich nicht dienen, weil ich momentan keine Möglichkeit zum Bau eines Images habe.. - Du kannst da gern "Pionier-Arbeit" leisten.. :D
 
Ungültige Links

Hallo,

wollte mal aus meine Box ein paar Tot oder nicht funktionierende Links entfernen u.a.Programme,TSB-LCR etc. Diese Funktion habe ich nicht wie USB usw.

Wo oder in welche Datei in der Orangebox 1.05 muss ich ändern?

Kann sie ja dann selber editieren.
 
Sorry, dass ich bzgl. Deines Problems nicht helfen kann.

Aber mir ist noch etwas aufgefallen, das ich hier beschreiben wollte:
Das Telefonbuch mit OrangeBox hat weniger Einträge als ohne OrangeBox: Beim letzteren (original AVM FW, z.B. für die 7170) können nämlich pro Name 3 Nummern eingetragen werden: normal, mobil, geschäftlich. Aber mit OrangeBox wird nur eine Nummer angezeigt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,022
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.