Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ging bisher davon aus, daß es auf allen FBen mit gliechem FW-Stand in etwa gleich wäre.
Auf allen meinen Boxen ist es eben unter Internetzugang Reiter Feedback.
Auf der Startseite/Übersicht hatte ich solches bislang noch nie gefunden gehabt.
Nur hier:
Außerdem verstehe ich unter Feedback etwas anderes als unter Supportanfrage auf der Homepage, nutze daher nur Letzteres.
Feedback kann man seine Zufriedenheit kundtun oder Wünsche/Anregungen hinterlassen, hat für mich daher wenig Relevanz.
Supportanfrage ist ein Problem und darauf reagieren sie für gewöhnlich in den nächsten 2-3 Tagen.
@Patrick030 : wir können froh sein wenn wir heute eine neue Labor bekommen! eine inhaus gab es diese Woche ja nicht mal... ne... eine 8.0 kommt definitiv nicht...
Dafür sind auch noch derzeit zu viele Bugs drin. Nachdem bei mir der USB-WLAN Bug zeitweilig weg war, ist dieser seit zwei Inhausversionen wieder da... sprich USB SSD dran und 2,4 GHZ in voller Auslastung hängt und lässt keine Geräte mehr zu, bis ich einmal Kanäle aktualsieere... oder eben doe SSD komplett entferne...