neue FW
Hallo Leidensgenossen,
auch ich stimme der im Forum geäußerten Auffassung zu, dass man SIEMENS permanet auf sachliche Art und Weise die bestehenden Probleme vortragen muss. Solcher stetigen Kritik der User kann sich SIEMENS auf Dauer kaum entziehen. Insbesondere wird den Entscheidungsträgern dort deutlich werden, dass jeder unzufriedene Kunde seine Erfahrungen an weitere potentielle Kunden weitergibt. Hätte ich z.B. dieses Forum gekannt, bevor ich bei freenet den "Gigaset SX-Vertrag" gemacht habe. mit Sicherheit hätte ich von dieser Dummheit Abstand genommen.
Sei es wie es sei, jedenfalls bin auch ich doch überrascht und sehe das als eine Art Hoffnungsschimmer am Horizont, dass Siemens im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen überhaupt auf kritische Mails antwortet.
Nun komme ich auch zum Punkt: Von der neuen FW sollten wir uns alle wohl nicht zuviel erhoffen, denn selbst SIEMENS hat mir geantwortet, dass die bestehenden Probleme dann "in einer der nächsten Versionen" behoben sein sollen. Diese Aussage ist wohl ehrlich aber auch erschreckend, bestärkt sie doch meinen Verdacht, dass das System auch kurz- und mittelfristig nicht rund laufen wird (oder kann?)
[shadow=red:24c8d62b06][shadow=red]Auszug Siemens-mail:vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Sie haben Fragen zum SX541? Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Da ein Firmwareupdate sowie ein Reset nach Aktualisierung der
Gerätesoftware nicht zum gewünschten Erfolg geführt haben, leiten wir
Ihre Problematik an unsere Entwicklungsabteilung weiter.
Die Kollegen werden sich mit dieser Sache auseinandersetzen.
Es ist uns daher nicht möglich, Ihnen sofort eine Lösung anzubieten.
Wir sind uns sicher, dass mit einer der nächsten Softwareversionen des
Gigaset SX541, dieser Fehler behoben werden wird.
Über einen Erscheinungstermin dieser Firmware, können wir zum heutigen
Zeitpunkt keine Aussage treffen. Wir bitten um Ihr Verständnis und um
Ihre Geduld.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben[/shadow:24c8d62b06].[/shadow]
Na dann...
Bis zum nächsten Mal!