Guten Morgen,
mal ein kurzer Zwischenstand meines VDSL-Auftrages aus München. Bei uns steht der VDSL-Kasten ca. 20m vom Haus entfernt und der Standort wird als 50Mbit geeignet angezeigt.
Am 01.09.2009 habe ich online VDSL 50.000 bestellt und neben den Auftragsbestätigungen für HomeNet und UMTS-SofortStart auch eine Mail bekommen, in der auf Verzögerungen hingewiesen wurde.
Dann geschah erstmal gar nichts mehr bis ich ein Schreiben per Post erhielt, in dem es von weiteren Verzögerungen die Rede war (dieses Schreiben habe ja eigentlich alle bisher nicht geschalteten erhalten).
Seitdem ist Stillstand und die Hotline bittet um Geduld. Ein Stornierung wurde nicht ausdrücklich abgelehnt, falls ich nicht länger warten wolle.
Ohne Glaskugel ist es sicherlich schwer eine Prognose abzugeben aber ist es vielleicht so, dass 1und1 nicht weiter schaltet, so lange die endgültige Hardware für die Kunden nicht verfügbar ist?
Gibt es einen Weg einen Supportmitarbeiter zu sprechen ohne die teuren Nummern zu nutzen?
Vielen Dank und Grüße aus München,
druckmusik