Warten auf VDSL :-(

mach mal Verfügbarketisprüfung bei T-Com, wenn 50 angezeigt werden, dann werden die auch ankommen.

Hi!

Den Test kann ich leider nicht machen. Habe eine 1&1 Telefonnummer, bin ja bei 1&1 mit der DSL 16k Doppelflat ^^
 
Habe nun die Info von 1und1 bekommen, dass es sich bei der Telefonnummer 0800/4006066 um eine Telefonnummer von 1und1 handelt:

...
Bei der von Ihnen genannten Rufnummer handelt es sich um eine Rufnummer unseres Unternehmens.

Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht an Dritte weiter.
...


Auf meine Frage hin, was der Grund des Anrufs war erhielt ich folgende Antwort:

...
Den genauen Grund für den Anruf können wir bedauerlicherweise nicht mehr rekonstruieren.

Unser Unternehmen führt von Zeit zu Zeit Zufriedensheitsbefragungen durch, oder aber informiert unsere Kunden über neue Angebote.

Ihre Kundendaten haben wir für weitere Werbeanrufe gesperrt.
...
 
Hallo,
aus aktuellem Anlass mal eine Frage von mir: Ich war bisher bei freenet und bin jetzt zu 1&1 portiert worden, hat auch alles geklappt usw.
Nun bestünde für mich die möglichkeit, auf 50k zu wechseln, Telekom gibt auch beim Verfügbarkeitscheck 50k an (die ganze Strasse runter, bzw das ganze Gebiet könnte 40k haben) allerdings kann ich im 1&1 Kontrollcenter bei den Erweiterungen nur "Unverbindlich Informationen und Verfügbarkeitscheck" anfordern per Eingabe der E-Mail Adresse. Das hab ich jetzt vor 2 Tagen gemacht, allerdings noch keine Antwort bekommen.
Kommt da überhaupt was ? Wenn ja, was ? Also wie die ursprünglichen 1&1 Bestandkunden nur die Möglichkeit "1. Quartal 2010" ?
 
So, mal ein neues Status Update von mir der von T-Com VDSL zu 1&1 VDSL wechselt aka das Versuchskaninchen von der T-Com oder 1&1 =):

Gestern hatte die Telekom überpünktlich den Festnetzanschluss abgestellt. DSL Leuchte bei der Fritz!Box 7570 leuchtet auch schön ununterbrochen weiter, aber es kommt keine Einwahl bei 1&1 zustande aufgrund: "22.12.09 08:47:23 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0000 PSHMB003 0293490780 Zugriff verweigert" oder es kommt die ganze Zeit "PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung". Deshalb dann gestern es auch mit den manuellen Zugangsdaten versucht was aber auch nicht klappte. Dann um 18:30 Uhr bei 1&1 angerufen die auch festgestellt haben das bisher von meiner Seite aus keine Einwahl zustande gekommen ist. Nun werde ich morgen so gegen 13:00 Uhr von 1&1 zurückgerufen. Falls jemand von euch noch ne Idee hätte wäre ich sehr dankbar, weil telefonisch nur über ein Handy erreichbar zu sein ist nicht gerade so prall.

mfg Aurrius
 
Letzte Woche habe ich als Übergangslösung die FB 7570 bekommen, und gestern wurde VDSL geschaltet 50 Mbit down 10 Mbit up :rock:
 
guten morgen,

ist denn schon bekannt, wann Bestandskunden wechseln könnnen? Oder gibt es noch keine neuen Informationen? Wird die 7390 schon ausgeliefert oder hat sich AVM mit Q4/09 zu weit aus dem Fenster gelehnt?

gruß
 
Zur 7390 wurde hier schon eine Menge gepostet. Auch Bilder und technische Details. Einfach den Thread suchen ;)
 
Ich kenn die Thread zur 7390. Die Frage war nicht was ist die 7390 sondern, ob AVM nun schon liefert, oder ob es von AVM-Seite immer noch heißt bitte warten...

Gruß
 
Na wenn Du die Threads kennst, hast Du auch sicher gelesen, daß die Mengen-Produktion erst anläuft. Erste Exemplare sind auch schon bei 1und1-Kunden aufgetaucht.

Happy computing!
R@iner
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.