chilango79
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 100
Meins ist angeblich auch versendet nachdem ich gestern nachgefragt habe. Ich berichte vom Empfang wenns da ist
Genau dort habe ich abgebrochen und meine Kontoinformationen verfälscht! Soweit noch keine Spams oder unseriöse Anrufe.Bei mir hätte der Spaß spätestens bei dem Punkt aufgehört wo man die Kreditkartendaten direkt auf der Website des Händler eingeben soll.
Nein, das ist kein Artikelaufdruck. Artikelaufdruck sind nicht nur Kugelschreiber, heute kannst du alles Mögliche mit Aufdruck versehen lassen... Schau mal z.B. bei flyeralarm.was ist mit dem Ama-zon Kleber ? die AGB sagen : "Bitte haben Sie Verständnis, dass Artikel mit individuellem Werbeaufdruck und geöffnete Software vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind" ob AMMAZONN ein individueller Werbeaufdruck ist ..hmmm
Wenn du nur ein bisschen mitlesen würdest, wärest du nicht mehr so stark gespannt.BIN GESPANNT, ob hier wirklich jemand noch an "richtige Ware" kommt
dann hast Du aber #135 überlesen.dass noch jeder die Hoffnung aufgegeben hat!
Dann wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass dort nicht "der Igor" hinter der Tür steht, und jemanden "aufschlägt".ich werde erst morgen mehr erfahren, gegen Mittag , werde ich ohne Termin beim CO23 aufschlagen
BTW, ich hatte mir mal vorgestern "den Spaß" erlaubt mit ausgedachten Kontaktinformationen (und da wurde ich übrigens auch nicht nach einer Telefon-Nr. gefragt obwohl @Exodus88 ja laut #119 dort wohl eine angegeben hatte), also auch einer Adresse die es so gar nicht gibt bzw. geben kann, und wollte quasi eine Bestellung simulieren (denn schon beim verwenden realer Kontaktdaten selbst ohne Mailadresse und Telefonnummer, also allein Name und Adresse, hätte ich schon ein mulmiges Gefühl, s.h. Identitätsdiebstahl).Genau dort habe ich abgebrochen und meine Kontoinformationen verfälscht!
Das C6 hätte mich "geködert" (in beiden Farbvarianten). Mich hat halt nur der gesunde Menschenverstand bzw. die Skepsis aufgehalten.… - von den Schnappern hat mich keins geködert .
Mich hätte die "normale" 7590 gelockt, die war ja preislich auch attraktiv. Aber dbzgl. bin ich derzeit noch versorgt und zudem konnte mir neulich Komsa ein gutes Angebot für die 7590 machen.Eine 7590 AX v1 hätte mich gelockt ...
(und da wurde ich übrigens auch nicht nach einer Telefon-Nr. gefragt obwohl @Exodus88 ja laut #119 dort wohl eine angegeben hatte)
Das Unternehmen Amazon hat dir Ware geliefert. Bezahlt ist die aller Wahrscheinlichkeit nach nicht. Einen Anspruch darauf, die Ware ohne Bezahlung an den Lieferanten (Amazon) behalten zu dürfen, hast du nicht.es konnte auch nur 3 Tage Bestellt werden.. meine Bestellung von 2.09.2022 ist schon fast komplett geliefert
Wen interessiert der Lieferant? "Versand durch Amazon" ist für viele Platform-Anbieter eine gängige Praxis! Weshalb sollte der Zahlungstrom einer Kreditkartenzahlung nicht nachvollziehbar sein?Das Unternehmen Amazon hat dir Ware geliefert