Noch eine Frage in die Runde, an die User, die ein Konto in dem Shop angelegt haben...
Ich hatte mich auf AVM-star registriert. Dazu habe ich extra eine neue Mailadresse erstellt. Name und Anschrift war echt, auch eine ungenutzte Festnetznummer von mir.
Diese Festnetznummer besteht schon seit mehreren Jahren, nur wird diese nie genutzt und deshalb gab es keine Aktivitäten, weder bei ein- noch ausgehenden Anrufen...
Heute gab es bereits drei Anrufe auf dieser Nummer:
03025546056
03025546057
+ eine Handynummer, die mit 006 endet
Die erste Nummer wollte mir einen neuen Stromanbieter schmackhaft machen, womit ich mir Geld spare.
Die zweite Nummer wollte sofort meinen Zählerstand sowie die Zählernummer wissen.
Der Dritte wollte jemanden finden, der einen ähnlichen Nachnahme hat wie ich - Hat sich dann angeblich verwählt. Meine Frau hatte den Anruf entgegengenommen und sich absichtlich mit ihrem Mädchennamen gemeldet.
Auf die neue Mailadresse gehen aktuell SPAM Mails ein, dass die Balken krachen...
German Adult Film Star Extension Secret Uncovered
Every Time You're Constipated THIS Happens...
Why These Ancient Australians Always Have Perfect Eyesight
[ info ], bitte bestätigen Sie den Empfang
Mitteilung über Zahlungsverzug. Ihr Paket konnte nicht zugestellt werden.
Save 50% off now!
You've Won $5000 [Kmart] Cash card..
One Simple Way To Maintain Normal Erections!
Bitte verzeiht mir die Mehrfacheinträge, aber ich habe die so rauskopiert, die HEUTE auf diese Mailadresse durchgekommen sind, ohne vom SPAM-Filter kassiert zu werden.
So sehen übrigens die abgewiesenen Mails vom SPAM Filter aus.
Naja, SPAM Mails sind nichts Ungewöhnliches in der heutigen Zeit. Aber auf eine Mailadresse, die nicht mal eine Woche alt ist, und nur einmal verwendet wurde, ist schon heftig.
Und auch die Anrufe können ein blöder Zufall sein, aber seit mindestens 4 Jahren hat niemand versucht dort anzurufen...
Ein Schelm der böses dabei denkt!
Hat jemand von euch ähnliche Aktivitäten erfahren?
Gruß
Roland