Dann ist das Geld erst 3-4 Tage später beim Verkäufer. Selbst wenn dieser jetzt direkt versendet, braucht es noch drei Tage mindestens.
Das sind dann schon 7 Tage. Und Du hast ja erst bestellt und dann erst bezahlt.
Am 7. angemeldet ... wem willst Du hier eigentlich einen Bären aufbinden?
Dann lebst Du, was Überweisungen angeht, im letzten Jahrhundert.
Überweisungen müssen mittlerweile am nächsten Banktag beim Empfänger sein. Da die Banken inzwischen untereinander digital vernetzt sind und keine Überweisungsbelege mehr zwischen den Geldinstituten und Landesbanken hin- und hergeschoben werden müssen, ist das überhaupt kein Problem.
Wer etwas Geld ausgibt, kann "Echtzeit-Überweisung" nutzen - das Geld ist sofort beim Empfänger und dieser kann das sofort sehen.
Auch die Paketdienste schaffen es inzwischen im Schnitt auf weniger als zwei Tage (also heute auf übermorgen) Paketlaufzeit - und das war früher innerhalb Deutschlands nicht außergewöhnlich. Außerhalb der Weihnachtszeit ist sogar "heute auf morgen" kein Problem, rechtzeitige Einlieferung (meist nachmittag, vor der Abend-Abholung) vorausgesetzt.
=====
Was den hier thematisierten Shop angeht, kommen mehrere Sachen zusammen, die häufig genannt werden, wenn es um Fake-Shops geht: Extrem günstige Preise, (angeblich) limitierte Stückzahlen ("Kaufen Sie schnell, sonst ist das Schnäppchen weg"), Zahlung nur gegen Vorkasse, Ungereimtheiten im Impressum und letztendlich ausbleibende Reaktionen.
Wenn sich ein Shop mit "{...} Premiumpartner" schmückt, obwohl {...} diesen Fakt verneint, weckt das auch kein Vertrauen.
=====
Da hier User bereits Ware erhalten haben, die anscheinend auch zu den Bestellungen paßt:
Hat die Hardware aus dem italienischen Amazon-Depot irgendwelche Besonderheiten, bspw. internationale Firmware, nicht in D verwendbarer Annex usw. oder hat man sich noch nicht getraut, diese wegen fehlendem oder verdächtigen Absender-Angaben auszupacken?