Hi, ich habe das selbe Problem,
mein Vertrag läuft in guten 2 Monaten aus. Wie es mit der Updatemöglichkeit auf lebenslange kostenlose Telefonie steht konnte mir keiner sagen, also habe ich gekündigt und meine Frau hat mit Wunschtermin (1 tag nach Kündigung) neu beantragt. Nun hat 1und1 folgendes geantwortet:
.........................
Sehr geehrte Frau ***,
vielen Dank für Ihren Auftrag und das in uns gesetzte Vertrauen.
Sie haben uns beauftragt, einen DSL-Netzanschluss für Sie zu schalten.
Bei der Prüfung Ihrer Angaben haben wir festgestellt, dass auf der von Ihnen angegebenen Anschlussrufnummer bereits ein 1&1 DSL-Netzanschluss geschaltet ist.
Sicherlich handelt es sich bei Ihrer aktuellen Bestellung um ein Missverständnis.
Wünschen Sie einen Tarifwechsel auf eine höhere Geschwindigkeit Ihres bestehenden 1&1 DSL-Netzanschlusses?
Ist dies der Fall, beantragen Sie bitte diesen Tarifwechsel auf eine höhere Geschwindigkeit einfach über Ihr Control-Center unter:
https://login.1und1.de
Bitte haben Sie Verständnis dafür dass wir Ihren Auftrag zur Neuschaltung eines
1&1 DSL-Netzanschlusses storniert haben.
Mit freundlichen Grüßen ....
Jetzt weiß ich nicht richtig wie ich weiter verfahren soll. Was habt ihr für Erfahrungen??
By Micha