[Sammlung] Aktuelle Konditionen für DSL-Vertragsverlängerung

Habe nochmal angerufen,
gleiches Angebot wie bei @WEARENOTALONE

12x19,99€, dann 39,99€ (DSL 50)

Habe ich jetzt so abgeschlossen, denke das passt. Bin mal gespannt, ob dass dann jetzt der neue Standard ist.

• Like
Reaktionen: kotao
Auweia!
12x19,99 für ´ne 50er Leitung.
plus
12x39,99
sind theoretisch 29,99 pro Monat auf 24 Monate.
Was hätte denn die 100er gekostet?

Mir schwant schreckliches bei meiner im Sommer anstehenden Kündigungsvormerkung. :confused:

Aktuelle Kondition für eine Verlängerung von 1&1 100-er DSL.
Entweder 250€ Ablöse für den Altvertrag und dann Neukundenkonditionen oder

1. - 12. Mon. 24,99 €
danach 44,99 €/Monat

also 34,99€ im Durchschnitt.

Bin aktuell noch am überlegen.

Das hat 1&1 clever angestellt, von wegen ^Sie können in 12 Monaten wieder anrufen ^ oder besser noch ^Ich rufe Sie in 12 Monaten an ^. Genauso verhält es sich mit ^Doppelte Geschwindigkeit zum gleichen Preis ^.

Wenn das so mit der Wechselgebühr bleiben sollte wäre es interessant ab welchem Monat sie entfällt.
Oder man schaut sich besser bei den Mitbewerbern um.

merkwürdige Kiste und Geschäftsgebaren.

Habe ja bekanntlich vor wenigen Tagen 3 Verträge verlängert zu jeweils 9,99€ die ersten 10 Monate, sowie 35, 40, 45€ für die nexten 14 Monate für 16er, 100er, 250er MBit. Diese wurden 1 Woche später, gestern am 10.2. geschaltet + zig 1 neue GB SIMs (allein 6 für den 250er) erhalten, wobei immer noch so beworben wird für die monatlichen Zahlungen. Allerdings gabs kürzlich auch keine Gutschriften mehr, nur der Entfall der 5€ für eine Frittzbox der ersten 12 Mon.

Wäre kein ganz großer Beinbruch wenn 12x19,99€ = 240€ statt 10x9,99 + 2x40 = 180€ im ersten Jahr für die 100er, wenn das 2. Jahr wieder vorzeitig verlängerbar würde, allerdings ohne diese Abstandszahlung. Bin mal gespannt wo die Reise hingeht und was hier berichtet wird in der nächsten Zeit ...

Lesen die hier eigentlich mit von der 1+1-GF? bzw. wieviel % mögen dies so machen wie hier gut diskutiert durch die Insider? sicherlich die große Minderheit deren Stammkunden.

.mg.

Je mehr Goodies man hat, für die man tatsächlich Verwendung hat, desto unattraktiver ist natürlich ein Anbieterwechsel. Geht es um den reinen DSL Anschluss, z. B. DSL 100, dann kann man natürlich schon durchrechnen, ob ein Anbieterwechsel ab einem gewissen Punkt nicht lukrativer ist, wenn man Cashbacks, oder mögliche kostenlose Router als Beigaben mit einbezieht. Ein durchschnittlicher Preis von rund 35 Euro für DSL 100 ist ne Hausnummer.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,666
Mitglieder
374,624
Neuestes Mitglied
hannibal915
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.