Vertragsverlängerung 1&1 7170

Letzte Woche gab's bei mir noch die 1&1 Surf & Phone Box WLAN 2+ mit der Phone flat für 29¤ seit gestern für 179¤. Bei Tarifwechsel gibtsgar nichts.
Super Angebot !
Nein Danke.
Carlos

Wie kommst Du denn darauf? Mit Voipflat kostet datt Ding 30, ohne 50¤. Die anderen Modelle gibts sogar für lau.

Wie ich schon geschrieben haben, bei mir eben nicht mehr.
Gruß

Carlos

Es ist mir nicht bekannt, dass 1&1 individuelle Angebote anbietet, die sich in Bezug auf Hardwarekosten erheblich voneinander unterscheiden. Und die Website von 1&1, die über die Konditionen informiert, sind weltweit einsehbar.:wiejetzt:

@carlos

Was heißt bei Dir? Auf der Homepage? Im CC?

Gruß,

balingen

EDIT: Könntest ja evtl. mal ein Screenshot davon machen, würd hier bestimmt einige interessieren was da steht ;)

Je nachdem, welchen Tarif man hat, kosten die FBs unterschiedlich. Bei mir sind's EUR 76 bzw. 96, mit Bestellung der PhoneFlat wird's dann nochmal EUR 20 günstiger.

Habe mal ein Screenshoot gemacht von dem tollen Angebot.

1und1.jpg

Beim Hardware Schotten finde ich billigere Hardware ohne 24 Monatsvertrag.

http://www3.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8023475/preis_AVM+FRITZBox+Fon+7170+WLAN

http://www3.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8008613/preis_AVM+FRITZBox+Fon+7050+WLAN

@dsl-hexe: poste doch bitte mal den link. ich versteh im moment nur bahnhof.

Das bekommen bestimmt nur Kunden zu gesicht, die noch einen Volumen oder Zeittarif haben und im CC einen Vertragswechsel durchführen.

Deswegen werden wir's mit der Flat oder als Nicht-Kunde vermutlich nicht sehen.

Gruß,

balingen

Das Bild ist aus dem ControlCenter http://www.control-center.de bei Umstellung auf die neue Flat.

Details zu Ihrem Vertrag
Vertragnummer: : xxxxxxx
Tarifbeschreibung: : 1&1 DSL Deutschland-FLAT
Vertragsinhaber: : xxxxxx xxxxxxxxx ([email protected])
Vertrag kündigen zum:
ME=Monatsende
MVL=Mindestvertragslaufzeit : Ende der MVL: 20.08.2006 (= Vertragsende)

Ich werde kündigen aber vorher werde ich anrufen ob die das Angebot Ernst meinen.

das kommt, wenn man im CC die fone flat zubuchen will (bei mir jedenfalls, in einem Vertrag mit Deutschlandflat, ohne fone flat)

DonStefano schrieb:
Hat sich mal jemand die neuen Konditionen bei Freenet angeguckt?

So wie ich das gestern konfigurieren durfte und verstanden habe, kann man seine Festnetznummer nicht für VoIP nutzen, sondern bekommt eine freenet-eigene mit der normalen Ortsvorwahl (z.B. 089 890xxxxxx). Verwirrend, aber für Anfänger praktisch, man kann anscheinend in der FritzBox bei Internetrufnummer jeden Unsinn eintragen (ja auch "0000" geht), trotzdem wird die freenet-VoIP-Rufnummer übermittelt.

Also das feature mit der Nutzung der bisherigen Telefonnummer(n) bietet wahrscheinlich nur United Internet.

Wer auf dieses feature Wert legt und noch ne domain bei 1und1 hat und braucht, für den bleiben nicht so viele Alternativen.

Und wenn alles funzt - nichts anfassen :)

@Ecki-No 1

strato will dieses Feature in Zukunft auch noch nachrüsten...

Ich habe eben wieder mit der Kündigunghotline von 1&1 gesprochen.

Es soll ein Angebot im Juli für die Bestandskunden geben, Details sind ihnen noch nicht bekannt.

Okay, das ist kalter Kaffee, was aber eventuell interesant ist:

Die können den Kündigungstermin absolut flexibel auf jedes beliebige Datum setzen!;)

Ende Juli ist meine MVL eigentlich abgelaufen. Ich habe mich mit denen geeinigt, dass die einen Termin für Anfang August eintragen, sollte ich bis dahin kein zufriedenstellendes Wechselangebot bekommen, so kann ich sofort kündigen. Also mein möglicher Kündigungstermin liegt jetzt hinter dem Ende der MVL ohne dass sich der Vertrag verlängert!

Das was bei http://vertrag.1und..... angezeigt wird ist in dem Fall absolut nicht bindend (da steht jetzt bei mir Juli 2008:p ).

Hallo

So wies aussieht tut sich zur Zeit was im CC, denn die Tarifwechselseite ist nicht verfügbar...da ist echt zu hoffen, dass man ab morgen in die 4,99 Flat wechseln kann.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.