Apropos Arcor, am Telefon sagten die zu mir das ich die 6000er haben könnte und die 16000er müsste man nochmal prüfen...Ghostwalker schrieb:Einzige Möglichkeit: Du wechselst zu einem alternativen Anbieter wie Arcor, Versatel, EWETel, ...
Da Arcor standardmässig Fastpath anbietet würde das ja deiner Theorie widersprechen, demnach müsste es eher umgekehrt sein, d.h. weniger Bandbreite dafür Fastpath. Sonst würden sich die Störungen ja potenzieren, oder?Ghostwalker schrieb:Das kann ein Vertriebstrick sein, muss aber nicht. Da Arcor eigene Technik in den Vermittlungsstellen installiert, können die auch eigene Qualitätsgrenzen für die Leitungen festlegen. Die Grenzen von Arcor (und auch EWE-Tel) lassen höhere Geschwindigkeiten auch bei etwas schlechteren Leitungen zu. Damit können sie mehr Kunden mit hohen Geschwindigkeiten versorgen, allerdings werden gerade bei diesen möglicherweise grenzwertigen Anschlüssen mit höherer Wahrscheinlichkeit DSL-Störungen auftreten als bei Anschlüssen, die noch innerhalb der restriktiveren Grenzen der T-Com liegen.
Megabum schrieb:leuts ich bin auch einer der auf die Neu box scharff ist. Mein Vertrag endet am 2.08.06. Ich hab gestern online gekündigt, heute habe ich ne bestätigungs email bekommen. Wie gehts weiter? Soll ich jetzt das was mir bei der kündigung gegeben wurde, wirklich ausdrücken... unterschreiben und abschicken? Oder wie gehe ich weiter vor ? Was ist es für Tel Nr 0800 xxxx ? Kann mir jemand weiter helfen ? Was ist mit Hotline?
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Nur in Verbindung mit der 1&1 Phone FLAT.[/FONT]Gössi schrieb:Habe soeben eine Profisellermail bekommen, dass Neukunden die 7170 jetzt für 0¤ nachgeschmissen bekommen
Megabum schrieb:leute sagt mir was ich jetzt machen soll ???
aiTz schrieb:http://vertrag.1und1.de die Kündigung stornieren oder garnix machen.
Wenn kein schreiben innerhalb von 7 Tagen abgeschickt worden ist, bzw bei denen angekommen ist, verfällt sie automatisch.
also keine panik
Megabum schrieb:soll ich dann 1 woche später noch mal kündigen und das ganze durch ziehen? Ist die Frau die einzige am Tel oder gibts da mehrere ?