H
HabNeFritzbox
Guest
Eine ist reine Sync, andere Datenrate tatsächlich.
Es ist noch möglich, muss man sonst hartnäckig bleiben, "Vollautomatik wo wir nicht eingreifen können" bla bla zieht bei mir nicht, und Praxis beweist, dass es sehr wohl geht.
Da @Telekom hilft Team nicht wirklich reagiert, nochmals was deutlicher...
Es ist noch möglich, muss man sonst hartnäckig bleiben, "Vollautomatik wo wir nicht eingreifen können" bla bla zieht bei mir nicht, und Praxis beweist, dass es sehr wohl geht.
@Telekom hilft TeamWas macht die „Drosselung“ bei BNG?
Gibt es nicht ist Unfug, und ganze ist wie schon erwähnt weder neu, noch unbekannt. Sag da nur als Stichwort „Verbesserung Kundenerlebnis Breitband“ im WINS.
Da @Telekom hilft Team nicht wirklich reagiert, nochmals was deutlicher...
Verbesserung Kundenerlebnis Breitband
Aktuell kommt es oft zu Beschwerden unserer Kunden, weil die maximal verfügbare Bandbreite ihres VDSL Anschlusses unterhalb der vertraglichen Bandbreite liegt, obwohl dies aufgrund der Leitungsparameter möglich wäre.
Um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, soll zukünftig die Konfiguration an den Netzelementen (MSAN) und im BNG so eingestellt werden, dass Maximalwerte in den Profilen um +10% (im 50MBit-Profil +5Mbit/s) angehoben werden. Um eventuelle negative Auswirkungen auf die Stabilität der VDSL-Anschlüsse nach einer Änderung der Profile auszuschließen, wird ab der X. Kalenderwoche ein Test mit X Kunden gestartet.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: