H
Im Upstream werden dadurch fast 10 Mbit/s verschenkt.das hatte ich bisher noch nie im Download. Gefällt mir wenn es so bleibt.
Im Moment wird ja daran (typisch deutsch: gaaanz langsam) gearbeitet, damit eben diese "bis zu" Schummelei (oder besser: Betrügerei ?) endlich aufhört....
Viele laufen jedem Bit hinterher. Meine Werte (und auch deine) sind allerdings durchaus innerhalb der Spezifikationen. Es heißt nicht umsonst "bis zu".
...
Als Provider Kunde hast die Trennung weiterhin
Eigentlich nicht witzig sondern völlig normal, wenn das implementierte DSM bzw. DLM beim Netzbetreiber halbwegs ordentlich funktioniert.... weil es witzig ist...
Laut deinem Log aus Beitrag #168 sind das nicht die üblichen Zwangstrennungen denn bei diesen geht der DSL-Sync nicht verloren, was aber bei dir der Fall ist.Nun fangen auch wieder die Zwangstrennungen gegen 4 Uhr an und nach jeder Neusyncronisation wird mit höheren raten Syncronisiert.
Wie gesagt, eigentlich völlig normal, dass es auch in die andere Richtung geht. Sonst würde ja das DLM keinen Sinn machen... Wurde auch schon an etlichen Anschlüssen nach bspw. Störungsbeseitigungen beobachtet.aber schon lustig das es auch in eine andere Richtung mal gehen kann.