Umstellungstermin auf 6000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

hat eigentlich schon jemand 6000 geschaltet bekommen, bei dem die Abfrage nach Dsl-Verfügbarkeit bei T-Com nur bis max 3072 angezeigt hat ?

gruß
mavad
 
Bei mir sollte es auch der 18.07. sein, bislang noch nichts...

Anruf beim Support: "Warten Sie mal noch 1-2 Tage und machen Sie schonmal das neueste Update auf die Box"

Mein T-Com kennt kein DSL mehr, das ist lt. der Abfrage bei einem anderen Provider, was ja auch stimmt.

Ich lass mich mal überraschen, ab morgen abend gehe ich aber in den "Quängelmode" bei allen, die beteiligt sind.
 
abwarten leute!....hatte ab dem 18...und geschaltet wurde letzte nacht:)
also ...es kommt:D quängel methoden
sind teuer ....fast nen euro pro minute
 
normale Hotline

Hallo PICMAR,
du schreibst was von einer normalen Hotline. Welche soll das sein. Die billigste 1&1 Hotline die ich kenne ist die 01805.000415. Wie lautet die "normale Hotline"
 
Hi Leute!

Ich sollte auch am 18.07.2005 für die 6000er freigeschaltet werden. Habe z.Zt. die 3000er.

Bis heute ist bei mir auch noch nix passiert.
Lt. 1&1 bekomme ich jetzt einen neuen Termin für die 6000er.

Das ist doch verarschung oder. Ich hatte doch schon einen Termin.

Gruß
Marko
 
ich habe auch noch keinen Termin bekommen seit dem 13.7. :(
Zur Zeit funktioniert die Datenbankabfrage von 1&1 nicht ...

mal schauen wann was kommt :) kommt Zeit kommt DSL 6000 und mit meiner 2000er komm ich auch gut zurecht ;) und schlussendlich schaltet nun mal die Telekom und das kann dauern weil meine Telekomniederlassung noch nie was gebacken bekommen hat :(


ciao
 
Hallo Leute...

Da ich demnächst umziehe, hatte am 13.07.05 bestellt (D-Flat mit DSL 6000 u. Phone Flat), bekam am 15.07. die Hardware und zugangsdaten und mir wurde auf Nachfrage am 17.07. als Schaltungstermin der 22.07. genannt (auf dsl-status.1und1.de steht heute noch die meldung, dass der auftrag manuell bearbeitet wird).
Un so war es auch, heute morgen frisch und fröhlich in den Keller gegangen, alles angeschlossen, und siehe da DSL funktioniert,
hab dann direkt VoIP nummern eingerichtet und die Festnetznummer freigeschaltet.... nach 2 minuten kam der authentifizierungsanruf und ich konnte sofort übers internet raustelefonieren.

Wunderbar, einmal mehr zufrieden mit 1und1.
Beim letzten Neuanschluss in meiner alten wohnung hatte auch alles prompt und termingerecht geklappt, so lob ich mir das..

Gruß
Hosseman
 
sorry seid nun nicht sauer, aber wer braucht schon 6mbit, ok wenn ihr soviel illegalen kram runtersaugt, aber sich noch beschweren über eine KOSTENLOSE erweiterung von 3 auf 6mbit und da nch rumzumeckern wenns in einzelfällen nicht geht oder 1-2-3-6 wochen länger dauert. sorry aber sowas ist einfach nur unverschämt von euch.

denke ich mal das ihr die sich da beschweren zum größtenteils kleine milchbubis seid die nicht schnell genug ihre illegalen filme + pornos + spiele ausm netz geladen bekommen.

nix für ungut, aber nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul.
 
Das hat nichts mit illegalem download zu tun.

Mal ein paar beispiele:

1. Ich will 6 M/Bit weil es so beworben wurde und ich einen Vertrag geschlossen habe der dies beinhaltet.
2. Ich will 6 M/Bit weil ich "besser als ISDN" (wie es beworben wurde) telefonieren will also mindestens 2 Leitungen nutzen will und das in top Sprachqualität was mit meiner 1 M/Bit leitung nicht geht
3. Ich will große Mails schnell verschicken können und immernoch "Besser als ISDN" telefonieren und vielleicht noch surfen
4. Ich kann es nicht akzeptieren das ich "ein Haus" kaufe aber nur eine "Hundehütte" bekomme
5. Ich will Linux aus dem Inet installieren können ohne das es wochen dauert
6. meine zeitung die ich im netz aboniert habe sofort lesen und nicht erst noch ewir runterladen
7. Ich will meinen webserver und ftp server auf meinem rechner nicht mit 16 kbupload betreiben müssen, denn wenn ich von wo anders daten brauche dauert es sonst ewig diese herrunter zu laden

usw.


ausserdem, bist du blöd? Sorry aber unverschämt finde ich es eher etwas - vertraglich - zu versprechen und dann nicht einzuhalten

du gehst sicherlich auch nicht zum einkaufen und sagst dann, ja ist kein problem liefern sie mir meinen PC in 4 monaten, wenn sie ihre firma endlich wieder im griff haben...

hallo!?
 
Huhu.

Warte nun auch auf meine Umstellung von Dsl1000 auf Dsl6000. Habe am 13.05.2005 bestellt. Am 18.05.2005 war meine Fritzbox und meine Zugangsdaten da. Alles eingerichtet und VoiP Flat funzt auch wunderbar. Nur beim DSL-Status steht bis jetzt das es "aktuell von einem Mitarbeiter" bearbeitet wird. Nun ich werde mal am Montag dort anrufen und nachfragen, wielange es denn noch dauert. Denn bei Congster (Tochterfirma T-com) hatte ich nachgefragt und dort meinten sie im Durchschnitt dauert so ne Umstellung 48 stunden. Nun ich weiß ja das die T-Com da vieleicht ein bissl bremst was die Umsetzung von "nicht T-online Kunden" angeht, aber die T-com dürfte ja durchaus am Resselling durch 1&1 gut verdienen. Also die Hoffnung stirbt zuletzt das es in den nächsten Tagen kommt.

sorry seid nun nicht sauer, aber wer braucht schon 6mbit, ok wenn ihr soviel illegalen kram runtersaugt, aber sich noch beschweren über eine KOSTENLOSE erweiterung von 3 auf 6mbit und da nch rumzumeckern wenns in einzelfällen nicht geht oder 1-2-3-6 wochen länger dauert. sorry aber sowas ist einfach nur unverschämt von euch.

denke ich mal das ihr die sich da beschweren zum größtenteils kleine milchbubis seid die nicht schnell genug ihre illegalen filme + pornos + spiele ausm netz geladen bekommen.

nix für ungut, aber nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul.

Ich danke dir für die Verallgemeinerung der 6mbit Kunden. Mir scheint eher als seißt du ein Milchbubi, der keine Ahnung hat von was er gerade redet!
Der Vergleich von ika mit der Hundehütte war dar schon sehr passend. Also alles was lieb und recht ist, aber LustigerChris solche Beiträge sparst du dir bitte in nächster Zeit!

mfg mino
 
es geht darum das man anstatt 3 mbit ebend 6 bekommt, nirgends schrieb ich was von 1 oder 2mbit leitungen.

erst lesen denn maulen

es geht einzig allein darum, daß die telekom KOSTENLOS von 3 auf 6 mbit hochschalten wird und das KOSTENLOS allen 3 mbit inhabern anbietet und ich es eine unverschämtheit halte das man für was was man KOSTENLOS bekommt sich beschwert !

Und außerdem steht überall bis zu 6mbit, man kann ja nun nicht rummosern wenn man zu weit weg wohnt, zu hohe Dämpfung usw hat.

Und wer nun sagen will er braucht 6mbit zum telefonieren für VoIP *lach* ich sauge mit 250kb, und wir telefoniere gleichzeitig mit 2 voip nummern und haben 0 aussetzer.

freut euch über 3mbit und den super geilen flatrate konditionen und nicht darüber wofür man eh nix zahlt und es netterweise KOSTENLOS falls möglich zur Verfpgung gestellt wird.
 
@LustigerChris:
Was hast Du denn geraucht???? :shock:
 
Ihr voraussichtlicher Schaltungstermin ist der 01.08.2005. Dieser voraussichtliche Termin kann sich vom endgültigen Termin unterscheiden. Wir informieren Sie per Post, wenn uns der endgültige Schaltungstermin vorliegt. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.


ENDLICH :)

ciao
 
So langsam gehen die mir bei 1&1 auf den Zeiger.

Wie gesagt: 18.07. war schriftlich bestätigt, doch bislang ist da noch nichts passiert.

Und bei 1&1 weiß keiner auch nur irgendwas. Der Account-Service meint er müßte bei Telekom nachfragen, wobei aber keine Antwort zurückkommt und die technische Hotline, die auf dem Brief genannt wird fühlt sich überhaupt nicht zuständig.

Ich glaube ich werde wohl morgen mal die Nahrungskette im CallCenter von 1&1 hochgehen müssen, mal sehen bis wohin ich komme.
 
bei mir sind schon 2 termine verstrichen - ich für meinen teil bin richtig sauer
 
Ich bin auch stink sauer!

ich habe alles am 10.06 bestellt.... am 15.07 wurde mein T-Online anschluss gelöscht.... ok die 1und1 daten hatte ich schon nur nicht die 6000er leitung ich gurke seit dem immer noch mit 1024 rum und habe bis dato heute keinen Termin für die schaltung bekommen!

T-Com weiss von nichts und die 1und1 hotline auch nciht....


Kann mir mal einer raten was ich am besten machen kann so das die wenigstens mal sagen wann ich denn geschaltet werde......
 
----- Spekulationsmodus AN ------
Evtl. lässt 1&1 ja Aufgrund den Problemen von den Fritzboxen mit DSL6000 die Termine platzen? (siehe hier im AVM Forum)
Wäre doch leicht möglich, dass AVM um etwas Zeit gebeten hat, um die Probleme zu beheben.
Weil ansonsten könnte das in ein sehr grosses Problem für AVM und 1&1 ausarten, wenn tausende oder zehntausende von Kunden zwar DSL6000 haben, aber auf einmal das Modem der Box nichtmehr oder nur noch sporadisch synced oder falls das geht, zumindest die Geschwindigkeit zwischen DSL2000 und theorethischem DSL4000 pendelt.
----- Spekulationsmodus AUS -----
 
Bin gestern am 'vorberechneten Termin (25.07.05)' umgestellt worden. Hatte bis 19:00 noch meine 3MBit und um 19:03 die 6MBit. :lol: Besser kann es echt nicht gehen! DANKE 1&1 :D
 
kolbem schrieb:
----- Spekulationsmodus AN ------
Evtl. lässt 1&1 ja Aufgrund den Problemen von den Fritzboxen mit DSL6000 die Termine platzen? (siehe hier im AVM Forum)
Wäre doch leicht möglich, dass AVM um etwas Zeit gebeten hat, um die Probleme zu beheben.
Weil ansonsten könnte das in ein sehr grosses Problem für AVM und 1&1 ausarten, wenn tausende oder zehntausende von Kunden zwar DSL6000 haben, aber auf einmal das Modem der Box nichtmehr oder nur noch sporadisch synced oder falls das geht, zumindest die Geschwindigkeit zwischen DSL2000 und theorethischem DSL4000 pendelt.
----- Spekulationsmodus AUS -----


Das glaube ich nicht!

Ich kenne so viele leute die keine Probleme mit der Box haben!
Und ausserdem warum sollten das tun?? Und wenn ist´s lega?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,120
Beiträge
2,246,503
Mitglieder
373,618
Neuestes Mitglied
Motzinger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.