Umstellungstermin auf 6000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieviel kbs macht dsl 6000`?
Ich komm nur auf 470kbs

Moin,
Theoretisch:
6016/8 = 752

Aber dann muss die auch der Server in dieser Geschwindigkeit antworten.

Christian

tja bei mir sind es nur 450/3000 geworden, habe heute auch mal mit der dtag gesprochen die sagen auch das nur 3 Mbit möglich sind. meine box hatte jedoch immer max 1,3/7 Mbit angezeigt.

high

@High
du solltest die Box einmal neu starten.
Dann wird die Verbindung wieder neu Geprüft.
Vieleicht kommt dann noch etwas neues bei raus

Is der server von dem ich getestet habe

Hi,

seltsam, folgende Mail hatte ich bereits so interpretiert, daß bei 3k 6k automatisch bekomme:
"Ihre Kundennummer: xxxxxxxx
Ihre Bestellung von 1&1 DSL 3.072

Sehr geehrter Herr xxxxx,

nochmals vielen Dank, dass Sie sich für "1&1 DSL 3.072" entschieden haben. Mit Ihrer Wahl haben Sie eine gute Entscheidung getroffen, denn schon mehr als 1 Million Internet-Surfer vertrauen auf 1&1 und nutzen unsere DSL-Zugänge zum Highspeed-Surfen im Internet.

Wie Sie vielleicht schon aus der Presse wissen, wird es demnächst eine neue DSL-Geschwindigkeit geben, die wir Ihnen selbstverständlich nicht vorenthalten möchten.

Deshalb erhalten Sie von uns statt "1&1 DSL 3.072" nun "1&1 DSL 6.016" und dies zum gleichen Preis!
Ab Juli 2005:
1&1 DSL 6.016

Ab Juli 2005 gehören Sie zu den Kunden, die in den Genuss der neuen superschnellen DSL-Bandbreite (bis zu 6.016 kbit/s !) kommen werden - die technische Verfügbarkeit vorausgesetzt.

Das heißt also: Sie surfen fast doppelt so schnell und zahlen dennoch nicht mehr!

Wir hoffen, dass Sie sich über diese Nachricht freuen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr DSL-Team
1&1 Internet AG

Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag jeweils zwischen 8.00 und 18.00 Uhr unter 0180 / 500 10 06 (12 ct/Min.). Wählen Sie bitte den Menüpunkt "Fragen zum Vertrag" aus."

Heute habe ich gelernt, daß man den Update beantragen muss.

Bin da nur ich etwas gutgläubig?

Gruß

Claus

Hätte mal ne Frage an diejenigen, die schon umgestellt wurde:

Wenn ich 6Mbit bestelle aber laut Telekom die volle Bandbreite nicht geht, bekomme ich dann das was geht, oder automatisch das niedrigere Produkt, in diesem Fall 3Mbit?

Ich frage, weil ich eigentlich auf den Upload scharf bin.

Gruss, aonassis

du bekommst das was geht, ich habe zum beispiel jetzt max 450 kbit upload und max 3072 kbit download.

high

Damit könnte ich gut leben. Und wer bestimmt was ich bekomme? Die Telekom?

Moin,
Das bestimmt die Physik.
Das ist abhängig:

Art des DSLAM
Modem
Leitungslänge
Übergangsdämpfung in den Verteilern
Leitungsquerschnitt
Belegung der Nachbaradern

Christian

das bestimmt die physik deiner leitung. ruf bei der dtag an und frage oder gehe auf telekom.de da kannst du deine bandbreite testen.

high

Wurde heute freigeschaltet aber die fritz box is net da.wann wird die gelierfert`?

@Meiestro
Das kann noch dauern.
Ich habe noch zewi Aufträge, die warten auch schon über 3 Wochen.
Bei einem weiteren Auftrag habe ich sogar 6 Wochen warten müssen. (Auf die Hardware) Die Umschaltung war zeitlich OK.

Also:

Warten

oder bei 1&1 anrufen und den Auftrag auf Prio setzen lassen.

Bis jetzt wurde nichts geschaltet obwohl heute Freischaltungstermin ist. Habe angerufen die werden morgen im Laufe des Tages schalten.

NaJa kein Verlass auf niemanden! Servicewüste Deutschland hat!

Moin,
Vor 5 min war es soweit.
Sieht gut aus – oder?

Anhänge

• screen02_524.jpg
    screen02_524.jpg
    10 KB · Aufrufe: 204
Macht sich gut !!

Aber:
dsl6260.jpg

ist noch etwas besser ;-)

:wink:

Anhänge

• dsl6260.jpg
    dsl6260.jpg
    13.9 KB · Aufrufe: 25
Hat irgendjemand einen Downloadlink von Knoppix 4.0?
3.9 ist ja langweilig.

Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.