muenchner: schon mal eine erneute leitungsprüfung beantragt? kann bis zu 24 stunden dauern die prüfung, aber vielleicht siehts ja dann besser aus
einfach ma bei der t-com anrufen: 0800 330 2000 und nich abwimmeln lassen...
//EDIT: wenn das nach 10 versuchen nix bringt schreib 1und1 an... sag denen du willst das sie bei der t-com eine erneute leitungsprüfung beantragen, da du das als privatkunde nicht kannst wenn 1und1 reseller is, die sollen sich ma an de niederlassung der t-com in nürnberg wenden, diese ist schliesslich nur für 1und1 da, also sollten sie diese auch nutzen...
//EDIT2: da ich mich nie an meine eigenen ratschläge halte hatte ich gestern noch viele gespräche mit t-com mitarbeitern, das ging so weit das ich den vorgesetzten sprechen wollte... nach mehrmaligem weiterverbindens wurde mir dann mitgeteilt das der vorgesetzte derzeit ausser haus ist... :roll:
nun soll ich am 3.8. nochmal anrufen, bis dahin wollen die sich wohl intern absprechen und alle ungereimtheiten klären.
Ausserdem ist eine Mail an 1und1 rausgegangen, auf die es noch keine antwort gibt...
also hat die t-com nu vom endkunden, vom reseller (hoff ich doch ma) und von intern druck bekommen, und oh wunder, unter mein t-com steht als bestellstatus:
Ihr Auftrag zum Anschluss ist in Arbeit. Um detaillierte Informationen zu Ihren Auftrag zu bekommen, wenden Sie sich an unser Call Center unter der kostenfreien Rufnummer 0800 33 010001.
nur 1und1 scheint davon immer noch nix zu wissen... nuja, mal abwarten und morgen nochmal anrufen... sollte ich dann immer noch keine antwort erhalten droh ich denen mal ein wenig mit rechtlichen schritten ect.
//EDIT3: hab nun mal unter der nummer welche unter mein t-com angegeben wurde angerufen, zuerst hat ich das gefühl das ich endlich einen kompetenten mitarbeiter an der leitung habe: "ja, einen moment, da schau ich sofort nach, ich bin gleich wieder da...
dann kam ein paar minuten die nette warteschleifen musik, plötzlich eine andere person an der leitung: ja guten tag herr [zensiert] wieso wollen sie denn ihren DSL anschluss kündigen?
ich: ehm, moment mal, ich will nichts kündigen, ich will zu 1und1 wechseln, ihr kollege wollte da nur eben kurz wegen dem auftrag nachsehen
er: ja, wieso wollen sie denn zu 1und1 wechseln?
ich: weil ich hier nur probleme mit ihnen habe und 1und1 günstiger ist
er: das wir gerade eine flatrate für 9,99 euro anbieten wissen sie aber?
ich: ja, jedoch zahle ich bei 1und1 nur 6,99 euro
er: na gut, das wären dann 3 euro weniger
ich: so ist es
er: aber wieso wollen sie den nicht bei der t-com bleiben?
ich: na hören sie mal, ich rufe hier an damit sie sich um mein problem kümmern aber sie sehen hier nur das problem das ich von der t-com weg will... *klick*
[ZENSIERT]e dumme t-com :x
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//EDIT: wenn das nach 10 versuchen nix bringt schreib 1und1 an... sag denen du willst das sie bei der t-com eine erneute leitungsprüfung beantragen, da du das als privatkunde nicht kannst wenn 1und1 reseller is, die sollen sich ma an de niederlassung der t-com in nürnberg wenden, diese ist schliesslich nur für 1und1 da, also sollten sie diese auch nutzen...
//EDIT2: da ich mich nie an meine eigenen ratschläge halte hatte ich gestern noch viele gespräche mit t-com mitarbeitern, das ging so weit das ich den vorgesetzten sprechen wollte... nach mehrmaligem weiterverbindens wurde mir dann mitgeteilt das der vorgesetzte derzeit ausser haus ist... :roll:
nun soll ich am 3.8. nochmal anrufen, bis dahin wollen die sich wohl intern absprechen und alle ungereimtheiten klären.
Ausserdem ist eine Mail an 1und1 rausgegangen, auf die es noch keine antwort gibt...
also hat die t-com nu vom endkunden, vom reseller (hoff ich doch ma) und von intern druck bekommen, und oh wunder, unter mein t-com steht als bestellstatus:
Ihr Auftrag zum Anschluss ist in Arbeit. Um detaillierte Informationen zu Ihren Auftrag zu bekommen, wenden Sie sich an unser Call Center unter der kostenfreien Rufnummer 0800 33 010001.
nur 1und1 scheint davon immer noch nix zu wissen... nuja, mal abwarten und morgen nochmal anrufen... sollte ich dann immer noch keine antwort erhalten droh ich denen mal ein wenig mit rechtlichen schritten ect.
//EDIT3: hab nun mal unter der nummer welche unter mein t-com angegeben wurde angerufen, zuerst hat ich das gefühl das ich endlich einen kompetenten mitarbeiter an der leitung habe: "ja, einen moment, da schau ich sofort nach, ich bin gleich wieder da...
dann kam ein paar minuten die nette warteschleifen musik, plötzlich eine andere person an der leitung: ja guten tag herr [zensiert] wieso wollen sie denn ihren DSL anschluss kündigen?
ich: ehm, moment mal, ich will nichts kündigen, ich will zu 1und1 wechseln, ihr kollege wollte da nur eben kurz wegen dem auftrag nachsehen
er: ja, wieso wollen sie denn zu 1und1 wechseln?
ich: weil ich hier nur probleme mit ihnen habe und 1und1 günstiger ist
er: das wir gerade eine flatrate für 9,99 euro anbieten wissen sie aber?
ich: ja, jedoch zahle ich bei 1und1 nur 6,99 euro
er: na gut, das wären dann 3 euro weniger
ich: so ist es
er: aber wieso wollen sie den nicht bei der t-com bleiben?
ich: na hören sie mal, ich rufe hier an damit sie sich um mein problem kümmern aber sie sehen hier nur das problem das ich von der t-com weg will... *klick*
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