Umstellungstermin auf 6000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm ich muss sagen,es gibt wirklich kaum unterschied zwischen DSL 300 und 6000. Es gibt kaum server die DL mit 600 zulassen. Meistens sinkt auf 380-370 egal wo,hab schon x verschiedene ausprobiert. Und an seiten aufbau merktman auch kaum...

Ich hab ca am 18.6 (am We ) im cc umgestellt ( denke es war ein Bug ;) von 1und1 ).. Und heute hab ich geschaltet bekommen. Ich es ging echt fix super..

15.8. bestellt, 18.8. bestätigt auf 26.8. und direkt auf die Flat umgestellt, heute Schaltung auf 6000 im laufenden Betrieb. Ich hätt´s fast nicht gemerkt! ;) Jetzt noch die Box liefern und ich bin zufrieden.

...und pünklich, wie per Brief angekündigt, von DSL 3K auf DSL 6K hochgeschaltet worden.

Bei mir lief alles nach Plan, incl. Wechsel zur Deutschland-Flat.
Ein weiterhin zufriedener Kunde :)

Im CC am 16.8. umgestellt auf 6000, keine Mail mit Bestätigung, Anruf am 26.8. früh und etwas geschimpft und gedrängelt. Am 27.8. Brief im Kasten, Schaltungstermin ist der 5.9. Leider geht nur DSL 3000. Na mal sehen, ob das klappt.

Wenn nicht, bleibt nur noch: :saufen2:

Am 31.8 bestellt und heute morgen geschaltet auf 6000.
Wie schön das man als gespliteter gleich bei der T-com upgraden kann. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.