Hi,
seltsam, folgende Mail hatte ich bereits so interpretiert, daß bei 3k 6k automatisch bekomme:
"Ihre Kundennummer: xxxxxxxx
Ihre Bestellung von 1&1 DSL 3.072
Sehr geehrter Herr xxxxx,
nochmals vielen Dank, dass Sie sich für "1&1 DSL 3.072" entschieden haben. Mit Ihrer Wahl haben Sie eine gute Entscheidung getroffen, denn schon mehr als 1 Million Internet-Surfer vertrauen auf 1&1 und nutzen unsere DSL-Zugänge zum Highspeed-Surfen im Internet.
Wie Sie vielleicht schon aus der Presse wissen, wird es demnächst eine neue DSL-Geschwindigkeit geben, die wir Ihnen selbstverständlich nicht vorenthalten möchten.
Deshalb erhalten Sie von uns statt "1&1 DSL 3.072" nun "1&1 DSL 6.016" und dies zum gleichen Preis!
Ab Juli 2005:
1&1 DSL 6.016
Ab Juli 2005 gehören Sie zu den Kunden, die in den Genuss der neuen superschnellen DSL-Bandbreite (bis zu 6.016 kbit/s !) kommen werden - die technische Verfügbarkeit vorausgesetzt.
Das heißt also: Sie surfen fast doppelt so schnell und zahlen dennoch nicht mehr!
Wir hoffen, dass Sie sich über diese Nachricht freuen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr DSL-Team
1&1 Internet AG
Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag jeweils zwischen 8.00 und 18.00 Uhr unter 0180 / 500 10 06 (12 ct/Min.). Wählen Sie bitte den Menüpunkt "Fragen zum Vertrag" aus."
Heute habe ich gelernt, daß man den Update beantragen muss.
Bin da nur ich etwas gutgläubig?
Gruß
Claus