Gigaset Comfort 520A IP Base an Telekom Company Pro 50

Vielen Dank das Ihr euch die Zeit nehmen wollt... Hier sind zwei Bilder, das Zweite ist zu dem Yealink und das Erste zu dem Gigaset Gerät.

> "...oder Du machst Paket-Mitschnitte (WAN und LAN)."

Paketmitschnitte bin ich an dieser Stelle überfragt.

Bei der Rufnummer für die Anmeldung am Telekom Server habe ich an dieser Stelle fiktive Werte verwendet, das Passwort kenne ich aber auch nicht.

Nachtrag:

>Ich vermute eher, dass Du am Yealink nicht DNS-SRV eingeschaltet hast

das kann sein. Ich versuche es gleich mal mit eingeschaltetem DNS-SRV -geht auch nicht-

> Bei der Gigaset-Basis, klappt der Assistent bei Dir? Oder ist das kein Tarif Telekom MagentaZuhause?

Nein mit dem Assi komme ich auch nicht weiter..... Mein Anschluss ist ein Telekom Magenta Tarif
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-11-08 um 16.33.22.png
    Bildschirmfoto 2024-11-08 um 16.33.22.png
    177.7 KB · Aufrufe: 6
  • Bildschirmfoto 2024-11-08 um 16.45.08.png
    Bildschirmfoto 2024-11-08 um 16.45.08.png
    143.3 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Bild: Die Auswahl des Providers T-Online dürfte etwa 15 Jahre zu spät kommen. Bitte da etwas aktuelleres auswählen -> Telekom, MagentaZuhause. Zusätzlich bitte STUN deaktivieren. Benutzername/Anmeldename tauschen.

Das sieht mir auch nicht nach einer Gigaset IP Base aus, sondern eher nach einer GoBox 100.


Beim Yealink hast du Registername und Username vertauscht. Und beim Outbound Proxy muss Port 0 angegeben sein.
 
Hallo chrsto, dank deiner Tips habe ich das Yealink angemeldet bekommen. Ausgehehnde Anrufe gehen leider nicht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.