KunterBunter
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 1,500
Artikelnummer 2000 2910. Aber das weißt du ja sicher schon.Ich besorge mir eine Fritzbox 6660 Cable
Artikelnummer 2000 2910. Aber das weißt du ja sicher schon.Ich besorge mir eine Fritzbox 6660 Cable
Das sind alles SIP Trunks. Im deutschen Sprachgebrauch hat sich SIP Trunk allerdings als Synonym für "Durchwahlanschluss" etabliert.SIP Trunk nennt sich das dann, oder?
Ich denke, du verwechselst hier Rufnummern mit Leitungen. Rufnummern kannst du über dein Vorgehen max. 10 verwalten. Leitungen, also Gespräche, kann die Fritz!Box weit weniger, abhängig vom Modell.Ich komme allerdings bei den Anlagen, die ich betreue mit 10 Leitungen aus.
Weiß jemand bis zu wieviel LEITUNGEN, also gleichzeitige Gespräche die Fritzbox das problemlos handhaben kann?
Auerswald ist eine GmbH. Bist du mit einer "von und zu Auerswald" verheiratet oder woher hast du dann diese Infos? Bei einer GmbH sind die Finanzdaten i.A. nicht öffentlich und meistens auch wenig transparent. Warten wirs ab...Mal abgesehen davon, dass Auerswald in den letzten Jahren riesen Verluste einfuhr und man echt nicht weiß, wie lange die Cremlinger noch machen…
Aber bitte nicht hier in diesem Thread.Schau mer a mol
Du kannst das jederzeit selbst administrieren. Ist doch eh deine Anlage. Du hast jederzeit vollzugriff.Agfeo schaue ich mir natürlich an, aber wenn der Einwand von chrsto korrekt ist, dass ich das nicht selbst administrieren kann, scheidet es von vornherein aus.