[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Ist doch nichts neues.

Für mich war das durchaus was neues. Ich habe kurz nachdem bei mir alles installiert wurde nämlich geschaut und da stand dort noch 69€. Diese horrende Tarifwechselgebühr wurde vor sehr kurzer Zeit erst eingeführt.

Wieviel verlangt 1&1 aktuell für eine 7690 OHNE Vertragsverlängerung?

Ruf doch an und frag?

Auf den letzten Seiten stand auch schon öfter was zu solchen Fragen....
Es hängt sicher auch davon ab, welcher Router z.Zt. angeschlossen ist und wie alt dieser ist u.s.w.
Dann am besten über die Technik-Hotline versuchen bzw. sich dahin durchstellen lassen.

was wäre denn ein gutes oder schlechtes Angebot für dich?

Joa, haben einige Leute durch... Die Box kostet über 250 Euro im freien Handel. Daher kannst Du davon ausgehen, dass Du mit 100 Euro nicht auskommst, das dürfte ja logisch sein.

in der Zeit, wo du hier ein paarmal geschrieben hast, hättest du einfach ein paar Seiten zurück lesen können…

oder vielleicht sogar selbst anrufen und fragen können, auch das wäre eine Möglichkeit gewesen, seine Zeit sinnvoll zu investieren.

in der Zeit, wo du hier ein paarmal geschrieben hast, hättest du einfach ein paar Seiten zurück lesen können…

oder vielleicht sogar selbst anrufen und fragen können, auch das wäre eine Möglichkeit gewesen, seine Zeit sinnvoll zu investieren.
Ich bin einige Seiten zurück, der Fall ist nicht dabei. Statt hier unsere Zeit zu verschwenden, lass einfach jemand anderen antworten....

Tja, wer so fordert bekommt verdienterweise keine Antwort...

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wurde die 7690 für 199 und die 5690pro für 256€ verschickt. ist ja jetzt schon wieder ein paar tage her und vielleicht hat sich der preis ja schon nach unten korrigiert. Dann kommen noch 9,90€ Versandkosten drauf oder du kannst gut verhandeln.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.