T-Home startet VDSL ohne IPTV

Ich nicht!
 
Ich auch nicht.
 
Ich habe ebenfalls besagte e-mail erhalten.
 
Habe heute auch diese Info zum 27.07. per Mail erhalten:

Voraussichtlich zum 27.07.2009 werden die folgenden T-Home-Tarife zur Buchung freigegeben:

Call & Surf Comfort VDSL 25 / Standard
Call & Surf Comfort VDSL 25 / Universal
Call & Surf Comfort Plus VDSL 25 / Standard
Call & Surf Comfort Plus VDSL 25 / Universal
Option VDSL 25
Option VDSL 50
 
Ist auch auf deren Homepage zu sehen, zumindest jetzt aktuell.

Siehe Screenshoot.
 

Anhänge

  • t-com.jpg
    t-com.jpg
    140 KB · Aufrufe: 40
über mehrere quellen ebenso erfahren echt passend für leute die einfach ne riesen gescvhwindigkeit brauchen aber das unnötige zeugs nicht
 
Drück dich doch mal in klar verständlichen und zusammenhängenden Sätzen aus.

Und bitte beachte hier die Forumsregeln, gerade betreffend Groß- und Kleinschreibung. Diese hast auch schließlich du bei deiner Anmeldung akzeptiert.
 
also ich hatte am 25.06.09 übers Telefon Call & Surf Comfort VDSL 25 bestellt und da meinten die es sei kein problem.
Bis zum 09.07.09 noch fast täglich telefonate mit den Kundencenter geführt da noch Zugangsdaten etc. fehlten ( hatte 3 Verträge gemacht ).
am 09.07.09 und am 10.07.09 meinte man noch zur mir nach der Freischalltung die am 11.07 passiert dauert es 8-10 tage denn werden wir auf vdsl aufgeschalltet.
die freischalltung erfolgte auch am 11. allerdings hatte ich keine 16mbit wie eigendlich abgesprochen sondern nur eine 3mbit leitung grml.
am 14. rief ich denn nochmal an da keine hardware eingetroffen ist und da bekahm ich einen abteilungleiter ans telefon der meinte das dieser tarif garnicht zur verfügung stünde und ich somit nur eine 3mbit leitung habe die ich aber mit 48.95 bezahlen muss.

also ich finde telekom ist der letzte dreck geworden die eine hand hat keine ahnung was die andere hand sagt macht oder hat man nicht gesehen.

ich den herren also aufgeklärt das mir dieser tarif am 09.07 und am 10.07 direkt nochmal bestätigt wurde aber das interessiert da keinen erst als ich verleuten ließ das es betrug sei.

also kompromisse schließen er bot mir einen router kostenlos an und 60¤ gutschrift pro vertrag dazu müsste entertain erstmal bis der tarif zur verfügung steht.
ich also angenommen und am 15. nochmal angerufen da wurde kein eintrag für die besagten kompromisse gemacht keine 60¤ gutschrift kein router nichts.

also gemäß §313 BGB eine kündigung geschrieben!

ich könnte echt explodieren ich frage mich wie es telekom bei so viel dummheit und inkompetenz zum marktführer geschafft hat.


sollten unpassende wörter dabei sein bitte zensieren
gruß
theori
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir eigentlich mal die Forenregeln hier durchgelesen?

1. Gross- und Kleinschreibung
2. Vollständige und verständliche Sätze
3. Zum Dampf ablassen kann man andere passendere Worte wählen
4. Wo genau ist dein Problem?


P.S.: Willkommen hier im Forum.
 
Dann nochmals für dich da du es wohl nicht verstehen kannst.
Bei Bestellund haben die Herren der Telekom einen Tarif verkauft der noch garnicht zur verfügung steht und Kassieren dafür ein ohne die Konditionen dafür zu Leisten.
[Piiieeeep, Novize]
 
[Edit Novize: Unsinniges Fullquote gelöscht]

Es ist aber nun einmal so was Telekom macht.
Ich nenne lediglich das Kind beim Namen und erhlich gesagt ist mir das Wurst ob ich mir damit Freunde mache oder nicht es passt zum Thema
 
Und nun (wieder) zurück zum Thema C&S Comfort VDSL.

Ich habe heute Post von Telekom bekommen: (hinsitzen, festhalten, Luft holen, Verstärtungsgetränk parat haben) eine Auftragsbestätingung!

Termin: 30.7. Es steht da, daß ich Zugang ermöglichen soll, aber ich bin dann in Urlaub, aber tun brauchen die ja bei mir nichts, das kriege ich schon selber hin.

Also, bin gespannt wenn ich zurückkomme, ob es alles so funktioniert!
 
aber tun brauchen die ja bei mir nichts, das kriege ich schon selber hin.

Na ja, bei mir hat der Techniker angerufen um zu fragen ob denn nun auch VDSL läuft.

Ich weiss nicht, wie der Techniker, wenn er denn anruft, reagiert, wenn er keinen erreicht.

Aber ist doch schon mal gut, dass es bei dir geschaltet wird. Dass du im Urlaub bist ist noch besser... Wo gehts denn hin???
 
Kannst du lesen?

Das war eine Vorvermarktung, quasi ein Betatest, am 27 Juli 2009 ist, meines Wissens, der offizelle Verkaufsstart geplant.

Steht doch alles hier im Fred, einfach lesen.
 
Das es eine Vorvermarktung war weis ich selber ich rede davon das Telekom nicht einmal weis das der Tarif überhaupt kommen soll.Das heisst weder diesen Monat noch die nächsten Monate.
 
@ theori:

Bitte les dir hier das gesamte Thema durch. Hier wird u. a. erklärt welche Probleme die User haben, das Produkt zu bestellen. Ebenso wird hier erklärt welche Hardware man einsetzen kann. Auch habe ich hier mehrere Anhänge eingestellt, u. a. auch die Auftragsbestätigung.

Letzten Endes hab ich wohl ein Schweineglück gehabt, dass das Produkt bei mir so frühzeitig geschaltet wurde. Warum das so war, kann ich nicht genau sagen. Ich denke mal weil ich mich noch vor offiziellen (oder inoffiziellen) Verkaufsstart gemeldet habe.

Dass die Telekom oftmals keinen Dunst hat, was Sie vertreibt ist vielen Leuten hier klar. Die Telekom ist servicemäßig in vielen Bereichen unter aller Kannone. Das musste ich auch schon oftmals feststellen, LEIDER! Aber bis dato ist die Telekom der einzigste Provider der VDSL anbietet, und, das muss man der Telekom lassen, haben die erstklassige Leitungen. Was ich in diesem Forum über manche Provider lese, bieten die nicht so eine Qualität in Sachen Leitungsqualität.

Dass du einen Groll hast gegen die Telekom ist verständlich, hatte ich auch schon oft. Es ist dann halt nur die Frage wie man sich ausdrückt, sowohl der Telekom gegenüber als auch hier im Forum. Wie sagt man so schön: So wie man es in den Wald hineinruft......

Eines kann ich mit 2000 % iger Sicherheit sagen: Dieses Forum mit seinen Memebern hier hat mir schon sehr oft weitergeholfen. Ich habe hier einige nette Leute kennengelernt (auch manchmal nicht so nette), die mir in vielerlei Sachen Tipps gegeben haben. Unter anderem wusste ich erst durch dieses Thema, dass es ein reines VDSL Modem gibt.

@ Dogmatix:

Wo gehts denn jetzt hin in den Urlaub???? Bad Meingarten, Balkonia, oder doch Super Beach Villa auf den Malediven??
 
Es ist mir schon klar worum es hier geht und ich habe/hatte ja Probleme allerdings nach der Bestellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.