@ theori:
Bitte les dir hier das gesamte Thema durch. Hier wird u. a. erklärt welche Probleme die User haben, das Produkt zu bestellen. Ebenso wird hier erklärt welche Hardware man einsetzen kann. Auch habe ich hier mehrere Anhänge eingestellt, u. a. auch die Auftragsbestätigung.
Letzten Endes hab ich wohl ein Schweineglück gehabt, dass das Produkt bei mir so frühzeitig geschaltet wurde. Warum das so war, kann ich nicht genau sagen. Ich denke mal weil ich mich noch vor offiziellen (oder inoffiziellen) Verkaufsstart gemeldet habe.
Dass die Telekom oftmals keinen Dunst hat, was Sie vertreibt ist vielen Leuten hier klar. Die Telekom ist servicemäßig in vielen Bereichen unter aller Kannone. Das musste ich auch schon oftmals feststellen, LEIDER! Aber bis dato ist die Telekom der einzigste Provider der VDSL anbietet, und, das muss man der Telekom lassen, haben die erstklassige Leitungen. Was ich in diesem Forum über manche Provider lese, bieten die nicht so eine Qualität in Sachen Leitungsqualität.
Dass du einen Groll hast gegen die Telekom ist verständlich, hatte ich auch schon oft. Es ist dann halt nur die Frage wie man sich ausdrückt, sowohl der Telekom gegenüber als auch hier im Forum. Wie sagt man so schön: So wie man es in den Wald hineinruft......
Eines kann ich mit 2000 % iger Sicherheit sagen: Dieses Forum mit seinen Memebern hier hat mir schon sehr oft weitergeholfen. Ich habe hier einige nette Leute kennengelernt (auch manchmal nicht so nette), die mir in vielerlei Sachen Tipps gegeben haben. Unter anderem wusste ich erst durch dieses Thema, dass es ein reines VDSL Modem gibt.
@ Dogmatix:
Wo gehts denn jetzt hin in den Urlaub???? Bad Meingarten, Balkonia, oder doch Super Beach Villa auf den Malediven??