T-Home startet VDSL ohne IPTV

Ich weiß das es sie gibt, und du weißt das es sie gibt, nur Telekom weißt nicht ganz recht ob es sie gibt.
 
ihr geht recht in der annahme, dass es den tarif gibt.
diejenigen, die in der "vorvermarktung" bestellt haben (04.06.-??.06.), werden nun schrittweise aufgeschaltet und haben bereits die schriftlichen schalttermine bekommen (bei mir: bestellt am 04.06., schalttermin ist der 10.07.), oder bekommen sie noch!
Es ist tatsächlich so, dass der w920v bei allen bestellern als kauf lief statt zur miete, deshalb musste man nen extra mietgerät ordern und den kaufrouter zurücksenden.

ein offizieller vermarktungsstart steht jedenfalls noch nicht fest, es ist aber von ende juli buw august die rede.
auch stimmt es, dass nicht explizit auf die vorvermarktung hingewiesen wurde und dem besteller eine normale bestellung vorgegaukelt wurde.
alles in allem nicht optimal gelaufen, aber ich hoffe, dass zumindest die vorbesteller jetzt tatsächlich geschaltet werden :)
 
Ich hab bei der Bestellung direkt gesagt, dass ich keine Hardware mieten oder kaufen möchte sondern mir selbst besorgen möchte. Vllt. ging es bei mir deswegen so fix.
 
Ich hab bei der Bestellung direkt gesagt, dass ich keine Hardware mieten oder kaufen möchte sondern mir selbst besorgen möchte. Vllt. ging es bei mir deswegen so fix.
auch bei denen, die angegeben haben "ich besitze bereits die passende hardware" wurde der w920v als kauf abgerechnet!

du hast einfach glück gehabt und genau den richtigen hotliner erwischt der dir den tarif schnell geschaltet hat!
 
du hast einfach glück gehabt und genau den richtigen hotliner erwischt

Nun ja, als ich die Dame auf den Tarif angesprochen habe, wusste die von GAR NIX. Sie musste sich erst bei ihrem "Teamleiter" schlau fragen und hat mich nach 10 min. zurückgerufen.

Aber ich will mich gar nicht beschweren, hat ja alles gut geklappt.

Im Übrigen habe ich lt. Kundencenter der T-Com immer noch den DSL 16.000´er Tarif. Nur unter Aufträge steht irgendwo ganz unten, dass der Tarif beantragt wurde.
 
... diejenigen, die in der "vorvermarktung" bestellt haben (04.06.-??.06.), werden nun schrittweise aufgeschaltet und haben bereits die schriftlichen schalttermine bekommen ...
Ich habe immer noch (Stand: 11. Juli) kein Schalttermin bekommen (am 9. Juni online bestellt). Wo hast Du denn diese Information her?

... oder bekommen sie noch!
Na, hoffentlich bald. Ich fahre auch bald in Urlaub.

Es ist tatsächlich so, dass der w920v bei allen bestellern als kauf lief ...
Ich habe kein Hardware bestellt, sondern angeklick, daß ich alles nötige schon habe. Hoffentlich bekomme ich auch keins zugeschickt.

... auch stimmt es, dass nicht explizit auf die vorvermarktung hingewiesen wurde und dem besteller eine normale bestellung vorgegaukelt wurde.
Bei mir genauso.

...
ich hoffe, dass zumindest die vorbesteller jetzt tatsächlich geschaltet werden :)
Na, das hoffe ich aber auch. Aber mehr als hoffen (und warten, und warten, und warten...) können wir wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer noch (Stand: 10. Juli) kein Schalttermin bekommen (am 9. Juni online bestellt). Wo hast Du denn diese Information her?

Na, hoffentlich bald. Ich fahre auch bald in Urlaub.

Ich habe kein Hardware bestellt, sondern angeklick, daß ich alles nötige schon habe. Hoffentlich bekomme ich auch keins zugeschickt.

Bei mir genauso.

Na, das hoffe ich aber auch. Aber mehr als hoffen (und warten, und warten, und warten...) können wir wohl nicht.

Habe am 17. Juni bestellt und bisher keinen Schalttermin bekommen.
Habe per e-mail nachgefragt und am 7.7. folgende Antwort erhalten:

Betreff: Ihr Auftragsstatus - Zwischeninformation

Sehr ge...

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Telefonanschluss auf
Call & Surf Comfort VDSL 25 wechseln möchten.

Ihren Auftrag zur Bereitstellung Ihres neuen
Komplettpaketes bearbeiten wir ab Markteinführung -
voraussichtlich Juli 2009. Zu diesem Zeitpunkt erhalten Sie
von uns eine schriftliche Auftragsbestätigung mit dem
genauen Schalttermin. Bis dahin bitten wir Sie noch um
etwas Geduld.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit Ihrem neuen,
noch schnelleren Internetzugang.
Bleiben Sie mit uns in Verbindung. Für alle Fragen, Wünsche
und Anregungen sind wir rund um die Uhr gern für Sie da.

Sie sollen stets bekommen, was Sie von uns erwarten können:
Einwandfreie Produkte und einen kompetenten Service. Um
diesen Standard zu prüfen, bitten wir Sie um Ihre Hilfe.
Sagen Sie uns, wie zufrieden Sie mit uns sind und was Ihnen
besonders gut/schlecht gefallen hat. Wir freuen uns, wenn
Sie auf der folgenden Internetseite einige Fragen
beantworten. Zur Kundenbefragung:
http://kundenbefragung.detemobil.net?ber=01
...
Mit freundlichen Grüßen

Deutsche Telekom AG
Kundenservice

Die elektronische Auftragsbestätigung enthielt keine Gebühr für Hardware.

Ich warte geduldig
 
Ich versteh das seitens der Telekom nicht. Sind die doof?!:confused:

Warum schalten die den Tarif nicht einfach?!

Wie von mir versprochen, und auch als Beweis, anliegend meine Rechnung.

An den entsprechenden Stellen "geweisst" :)

Den anderen Anhnang kann ich mir nicht erklären :-Ö
 

Anhänge

  • rechnung.jpg
    rechnung.jpg
    77.8 KB · Aufrufe: 38
  • Taucheranzug.pdf
    24.8 KB · Aufrufe: 18
Ich habe in etwa die gleiche Antwort bekommen wie gmuellerFR. Bestellt am 24.07.09
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns sehr über Ihre Bestellung eines Call & Surf
VDSL Paketes.

Den Auftrag zur Bereitstellung Ihres neuen Komplettpaketes
haben wir erhalten. Zurzeit bearbeiten wir diesen noch. In
Kürze erhalten Sie von uns eine schriftliche
Auftragsbestätigung mit dem genauen Schalttermin. Bis dahin
bitten wir Sie um etwas Geduld.

Wir sind jederzeit gern für Sie da - schreiben Sie uns,
wenn Sie Fragen oder Anregungen haben.

Sie sollen stets bekommen, was Sie von uns erwarten können:
Einwandfreie Produkte und einen kompetenten Service. Um
diesen Standard zu prüfen, bitten wir Sie um Ihre Hilfe.
Sagen Sie uns, wie zufrieden Sie mit uns sind und was Ihnen
besonders gut/schlecht gefallen hat. Wir freuen uns, wenn
Sie auf der folgenden Internetseite einige Fragen
beantworten. Zur Kundenbefragung:
http://kundenbefragung.detemobil.net?ber=01

Mit freundlichen Grüßen

Deutsche Telekom AG
Kundenservice
 
Mein Call&Surf-Comfort-VDSL50 wurde heute geschaltet. Zwar gab es nach der Schaltung noch drei Trennungen, aber ich denke, dass die in der Vermittlungsstelle noch gearbeitet haben und es daher kommt.

Übrigens hatte ich vorher seit Oktober 2008 ein Call&Surf Comfort Plus mit 16000, jetzt eben nur noch den Call&Surf Comfort VDSL 50, d. h. ich zahlen auf den Cent genau wie bisher ohne Leistungen zu verlieren (das Mehr der Plus-Variante, Hotspot- und E-Mail-Pakete, sind für mich absolut uninteressant).
 
Ich finde das Email Paket klasse, alleine schon wegen der Möglichkeit per IMAP auf den Email Server zugreifen zu können.
Und die T-Online Email Adresse stahlt schon eine seriösität aus, im Gegensatz zu so manchem Freemailer.
 
Ich finde das Email Paket klasse, alleine schon wegen der Möglichkeit per IMAP auf den Email Server zugreifen zu können.

Ich habe meinen eigenen Server, und auf den greife ich unterwegs auch per IMAP4 zu - allerdings sogar verschlüsselt.

Und die T-Online Email Adresse stahlt schon eine seriösität aus, im Gegensatz zu so manchem Freemailer.

Da bitte ich doch mal um Erläuterung, was an einer T-Online-Adresse seröser sein soll, als z. B. an einer GMX-Adresse. Ich persönlich habe die Adressen unter einer eigenen Domain laufen, könnte also zu beliebigen Providern gehen - habe mich allerdings für einen eigenen Server entschieden.
 
OK, ist zwar OT aber ich habe schon die Erfahrung gemacht dass Yahoo und Hotmail von Diensten nicht aktzetiert wurden. Bei T-Online habe ich solche Erfahrungen noch nicht gemacht.
Ich habe auch eine Domain Email Adresse (geschäftlich), aber die gebe ich nicht überall preis, habe keine Lust auf endlos Spam.
 
Bei der Registrierung bei eBay und Paypal musste ich mich damals, im Gegensatz zu Freunden, nicht postalisch registrieren lassen mit meiner T-Online E-Mail Adresse.

Ist doch das gleiche hier im Forum: Lass dich doch hier mal mit einer Allerwelts E-Mail Adresse von GMX oder hotmail registrieren, das geht nicht.

Ich nutze meine GMX Adresse für unwichtigen Sch**ss, wo ich von vorn herein weiss, dass ich da garantiert Spam bekomme. Mittlerweile werde ich am Tag mind. 10 x aufgefordert Viagra zu kaufen.
 
Und nun zurück zum Thema C&S Comfort VDSL.

Vor einer Stunde hat einer von Telekom bei mir zu Hause angerufen. Ich war leider nicht da, er hat mit meiner Frau gesprochen, und gesagt, daß meiner Internetbestellung, da einer Vorvermarktung, gelöscht sei, und wenn ich im Genuß der ¤20 Gutschein für Internetbestellung kommen möchte, so möge ich zur Vollvermarktungsbeginn den neuen Tarif erneut bestellen.

Die Vollvermarktung soll laut dieser Herr vom Telekom am 27. Juli losgehen.

Wie die Gallier es mal sagten: #§!#%&* #*%&!!!!!!!!
 
Du hast mein Mitgefühl!

Das ist echt Sch**sse!

Wenn man bedenkt wann das Thema hier angefangen hat, und wann man denn mal endlich sein Produkt bekommt......
 
Naja, wenigstens jetzt mal ein klare Ansage, werde mir den 27. Juli dann mal vormerken:)
 
Heute wieder eine E-Mail von T-Home

Zwischeninformation zu Ihrer Bestellung VDSL-Komplettpaket

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX,

nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung! Ihr Auftrag zur Bereitstellung Ihres neuen VDSL-Komplettpaketes ist eingegangen und wird bereits von uns bearbeitet.

Die Vorvermarktung der VDSL-Tarife hat unsere Erwartungen übertroffen. Aufgrund des großen Interesses wird sich die Bereitstellung Ihres VDSL-Komplettpaketes noch ein wenig verzögern.
Selbstverständlich werden wir Sie umgehend informieren, sobald Ihr neues VDSL-Komplettpaket für Sie bereitgestellt wird. Zu diesem Zeitpunkt erhalten Sie dann auch Ihre schriftliche Auftragsbestätigung mit dem verbindlichen Bereitstellungstermin per Post. Wir bitten Sie die verlängerte Wartezeit zu entschuldigen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.