auch bei denen, die angegeben haben "ich besitze bereits die passende hardware" wurde der w920v als kauf abgerechnet!Ich hab bei der Bestellung direkt gesagt, dass ich keine Hardware mieten oder kaufen möchte sondern mir selbst besorgen möchte. Vllt. ging es bei mir deswegen so fix.
du hast einfach glück gehabt und genau den richtigen hotliner erwischt
Ich habe immer noch (Stand: 11. Juli) kein Schalttermin bekommen (am 9. Juni online bestellt). Wo hast Du denn diese Information her?... diejenigen, die in der "vorvermarktung" bestellt haben (04.06.-??.06.), werden nun schrittweise aufgeschaltet und haben bereits die schriftlichen schalttermine bekommen ...
Na, hoffentlich bald. Ich fahre auch bald in Urlaub.... oder bekommen sie noch!
Ich habe kein Hardware bestellt, sondern angeklick, daß ich alles nötige schon habe. Hoffentlich bekomme ich auch keins zugeschickt.Es ist tatsächlich so, dass der w920v bei allen bestellern als kauf lief ...
Bei mir genauso.... auch stimmt es, dass nicht explizit auf die vorvermarktung hingewiesen wurde und dem besteller eine normale bestellung vorgegaukelt wurde.
Na, das hoffe ich aber auch. Aber mehr als hoffen (und warten, und warten, und warten...) können wir wohl nicht....
ich hoffe, dass zumindest die vorbesteller jetzt tatsächlich geschaltet werden
Ich habe immer noch (Stand: 10. Juli) kein Schalttermin bekommen (am 9. Juni online bestellt). Wo hast Du denn diese Information her?
Na, hoffentlich bald. Ich fahre auch bald in Urlaub.
Ich habe kein Hardware bestellt, sondern angeklick, daß ich alles nötige schon habe. Hoffentlich bekomme ich auch keins zugeschickt.
Bei mir genauso.
Na, das hoffe ich aber auch. Aber mehr als hoffen (und warten, und warten, und warten...) können wir wohl nicht.
Betreff: Ihr Auftragsstatus - Zwischeninformation
Sehr ge...
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Telefonanschluss auf
Call & Surf Comfort VDSL 25 wechseln möchten.
Ihren Auftrag zur Bereitstellung Ihres neuen
Komplettpaketes bearbeiten wir ab Markteinführung -
voraussichtlich Juli 2009. Zu diesem Zeitpunkt erhalten Sie
von uns eine schriftliche Auftragsbestätigung mit dem
genauen Schalttermin. Bis dahin bitten wir Sie noch um
etwas Geduld.
Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit Ihrem neuen,
noch schnelleren Internetzugang.
Bleiben Sie mit uns in Verbindung. Für alle Fragen, Wünsche
und Anregungen sind wir rund um die Uhr gern für Sie da.
Sie sollen stets bekommen, was Sie von uns erwarten können:
Einwandfreie Produkte und einen kompetenten Service. Um
diesen Standard zu prüfen, bitten wir Sie um Ihre Hilfe.
Sagen Sie uns, wie zufrieden Sie mit uns sind und was Ihnen
besonders gut/schlecht gefallen hat. Wir freuen uns, wenn
Sie auf der folgenden Internetseite einige Fragen
beantworten. Zur Kundenbefragung:
http://kundenbefragung.detemobil.net?ber=01
...
Mit freundlichen Grüßen
Deutsche Telekom AG
Kundenservice
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir freuen uns sehr über Ihre Bestellung eines Call & Surf
VDSL Paketes.
Den Auftrag zur Bereitstellung Ihres neuen Komplettpaketes
haben wir erhalten. Zurzeit bearbeiten wir diesen noch. In
Kürze erhalten Sie von uns eine schriftliche
Auftragsbestätigung mit dem genauen Schalttermin. Bis dahin
bitten wir Sie um etwas Geduld.
Wir sind jederzeit gern für Sie da - schreiben Sie uns,
wenn Sie Fragen oder Anregungen haben.
Sie sollen stets bekommen, was Sie von uns erwarten können:
Einwandfreie Produkte und einen kompetenten Service. Um
diesen Standard zu prüfen, bitten wir Sie um Ihre Hilfe.
Sagen Sie uns, wie zufrieden Sie mit uns sind und was Ihnen
besonders gut/schlecht gefallen hat. Wir freuen uns, wenn
Sie auf der folgenden Internetseite einige Fragen
beantworten. Zur Kundenbefragung:
http://kundenbefragung.detemobil.net?ber=01
Mit freundlichen Grüßen
Deutsche Telekom AG
Kundenservice
Ich dachte das Email Paket ist auch inclusive
Ich finde das Email Paket klasse, alleine schon wegen der Möglichkeit per IMAP auf den Email Server zugreifen zu können.
Und die T-Online Email Adresse stahlt schon eine seriösität aus, im Gegensatz zu so manchem Freemailer.
Zwischeninformation zu Ihrer Bestellung VDSL-Komplettpaket
Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX,
nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung! Ihr Auftrag zur Bereitstellung Ihres neuen VDSL-Komplettpaketes ist eingegangen und wird bereits von uns bearbeitet.
Die Vorvermarktung der VDSL-Tarife hat unsere Erwartungen übertroffen. Aufgrund des großen Interesses wird sich die Bereitstellung Ihres VDSL-Komplettpaketes noch ein wenig verzögern.
Selbstverständlich werden wir Sie umgehend informieren, sobald Ihr neues VDSL-Komplettpaket für Sie bereitgestellt wird. Zu diesem Zeitpunkt erhalten Sie dann auch Ihre schriftliche Auftragsbestätigung mit dem verbindlichen Bereitstellungstermin per Post. Wir bitten Sie die verlängerte Wartezeit zu entschuldigen.