[Frage] Openscape Business X8 - Unify CP600 - RWS

testfcazubi

Neuer User
Mitglied seit
19 Sep 2024
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin zusammen,

ich benötige Hilfe.
Eine Kollegin hat von einem UP0(Analog)-Gerät auf ein IP-Telefon gewechselt und nun ist das Problem, dass wenn sie ankommende Anrufe erhält während sie am Telefonieren ist, dass trotz dem Haken "Bei Besetzt sofort weiterleiten" das Telefon nicht auf eine andere Teilnehmerin springt und erst nach 20 Sek bei allen Gesprächsteilnehmer in ihrer Telefongruppe.

Liebe Grüße
 
Hallo,

da das IP Telefon ja auf einem anderen Port eingerichtet ist wie das Up0, musst Du bei den RZL ansetzen.
Guck welche RZL das Up0 hatte, und passe es für das IP-Telefon einfach an.

Gruß S
 
Moin,

Erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe!

mit RZL meinst du wahrscheinlich Rufzielliste?
Da habe ich alles übernommen bzw. das wurde selbst übernommen.
Auf dem Webinterface der TK-Anlage ist der Haken drin bei "Rufweiterschaltung bei besetzt"


Ich habe mal ein Foto hinzugefügt (IP) um das etwas deutlicher zu machen :D
TLDR: Kollegin wird angerufen, während sie am telefonieren ist und der Anruf springt erst nach 20 Sek bei den anderen Kollegen:innen durch, obwohl der Anruf sofort weitergeleitet werden soll.

Liebe Grüße.
1726840754865.png
[Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann musst Du für das IP Telefon noch „Anklopfschutz“ setzen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.