Hallo,
ich wollte kurz einen Zwischenbericht abgeben.
10.6.09, Bestellung VDSL25 per Internet
19.06.09, da außer Bestellbestätigung keine weitere Rückmeldung erfolgte und auf der Homepage keine Bestellung angezeigt wurde, bei T-Home angerufen, die sehr kompetente Dame, wollte sich auf kein Gespräch wegen der Bestellprobleme einlassen, sondern bot mir sofort die telefonische Bestellannahme an natürlich mit den ¤ 20,-- Internetpreisnachlaß. Ohne weitere Nachfrage meinte sie, ich solle auch den Splitter tauschen, den sie mir kostenlos zusenden würde, eine Artikelnr. brauchte sie auch nicht.
23.06.09 Eingang der Auftragsbestätigung mit Schaltungstermin 26.06.09 8.00-10.00 Uhr, in einem weiteren Packet erhielt ich auch den Splitter.
25.06.09 Anruf von T-Home ob mir der Termin auch genehm ist.
26.06.09 8.10 Uhr Anruf von T-Home das jetzt VDSL geschaltet würde, ich müßte evtl. 1/2 Std. auf Telefon und Internet verzichten.
Ich frühstücke in Ruhe und installiere dann den Splitter den Speedport 300 HS, konfiguriere die Fritzbox, es funktioniert auf Anhieb.
Um 9.30 Uhr noch ein Anruf von T-Home, dass alles geschaltet ist.
Ich denke, dass nach vielen negativen Berichten hier im Forum auch mal ein positiver Ablauf gepostet werden sollte.
Gruß Schmackebatz