Elsi29
Aktives Mitglied
- Mitglied seit
- 24 Dez 2008
- Beiträge
- 2,866
- Punkte für Reaktionen
- 13
- Punkte
- 38
Entschuldigt wenn ich jetzt mal etwas ausfällig werde:
Diese Damen und Herren von diesem Callcenter wissen ÜBER NIX bescheid, nicht einmal über deren eigene Produkte und Vertrieb, obwohl das Produkt OFIZIELL verfügbar ist. Man könnte dort genauso gut 4. Klässler hinsetzen, der Bildungsstand und die Kompetenz wären gleich.
Tipp: Geh doch mal in einen T-Punkt, vielleicht kannst du dort mehr erreichen.
Hast du den Damen und Herren von deren eigenen pdf Dokument, von meiner Bestellbestätigung und von deren Online-Angebot erzählt??
Wenn es dann heisst, dass diese Damen und Herren über eine Bestellbestätigung nichts wissen, kann ich dir gerne per PM die Bestellbestätigung ohne "Schwärzung" geben. Ich habe dieses Produkt offiziell über die 0800-3301000 erhalten, GANZ SICHER!!!!
Eine Monatsrechnung kann ich leider noch nicht präsentieren, das dauert ca. noch 2 Wochen.
Falls es dann immer noch bestritten wird, ist das sture Abwehr und Leugnung dem Kunden gegenüber dieses Produkt nicht zu verkaufen.
Noch mal eine kurze Zwischenfrage dog: Lt. deiner Signatur hast du ca. 3.500 kbit down, bist du dir sicher, dass bei dir VDSL verfügbar ist? Bei uns in Lingen ist VDSL nur im zentralsten Stadtkern verfügbar. Nicht einmal bei uns im Rathaus ist VDSL verfügbar.
Diese Damen und Herren von diesem Callcenter wissen ÜBER NIX bescheid, nicht einmal über deren eigene Produkte und Vertrieb, obwohl das Produkt OFIZIELL verfügbar ist. Man könnte dort genauso gut 4. Klässler hinsetzen, der Bildungsstand und die Kompetenz wären gleich.
Tipp: Geh doch mal in einen T-Punkt, vielleicht kannst du dort mehr erreichen.
Hast du den Damen und Herren von deren eigenen pdf Dokument, von meiner Bestellbestätigung und von deren Online-Angebot erzählt??
Wenn es dann heisst, dass diese Damen und Herren über eine Bestellbestätigung nichts wissen, kann ich dir gerne per PM die Bestellbestätigung ohne "Schwärzung" geben. Ich habe dieses Produkt offiziell über die 0800-3301000 erhalten, GANZ SICHER!!!!
Eine Monatsrechnung kann ich leider noch nicht präsentieren, das dauert ca. noch 2 Wochen.
Falls es dann immer noch bestritten wird, ist das sture Abwehr und Leugnung dem Kunden gegenüber dieses Produkt nicht zu verkaufen.
Noch mal eine kurze Zwischenfrage dog: Lt. deiner Signatur hast du ca. 3.500 kbit down, bist du dir sicher, dass bei dir VDSL verfügbar ist? Bei uns in Lingen ist VDSL nur im zentralsten Stadtkern verfügbar. Nicht einmal bei uns im Rathaus ist VDSL verfügbar.
Zuletzt bearbeitet: