Da ich immer noch nicht die erwartete Auftragsbestätigung habe, und der Auftrag in meiner Kundencenter nicht aufgetaucht ist, habe ich soeben angerufen.
Nach nur 7 Minuten Wartemusik kam ich durch, und mir wurde vertellt, das kein Auftrag vorliege. Na toll. Das ich ein E-mail mit Eingangsnummer erhalten habe änderte nichts, auch dieser Nummer war nicht erkannt. Der Mitarbeiter hat also meine Bestellung neu aufgenommen - mit ¤20-Online-Bestellung-Gutschrift.
Tja, Riesen sind nun mal etwas langsamer. Roserne wohl besonders so.
Nach nur 7 Minuten Wartemusik kam ich durch, und mir wurde vertellt, das kein Auftrag vorliege. Na toll. Das ich ein E-mail mit Eingangsnummer erhalten habe änderte nichts, auch dieser Nummer war nicht erkannt. Der Mitarbeiter hat also meine Bestellung neu aufgenommen - mit ¤20-Online-Bestellung-Gutschrift.
Tja, Riesen sind nun mal etwas langsamer. Roserne wohl besonders so.
Zuletzt bearbeitet: