Hi Mirko,
genauso habe ich das auch gemacht, allerdings habe ich es erst bei dem 4 Servicemitarbeiter der T-Com geschafft einen Call Plus Universal zu bekommen. Jetzt läuft der Vertrag bis zum 13.08. plus 6 Werktage und wieviele Wochen ohne DSL? Ich bin enttäuscht, das das alles so kompliziert abgelaufen ist. Ich kann nur hoffen, das 1und1 sein Versprechen mit der Gutschrift von Call Plus der T-Com wieder gutschreibt.
@all:
Noch ein unglaubliches Ding von der T-Com:
Der Anschluss bei der T-Com Call + Surt Comfort läuft bis zum 13.08.2010
Heute kam die Kündigungsbestätigung, ich traute meinen Augen kaum, da stand Kündigung erst am 15.08.2011 möglich.
Nenene, da kennen die mich schlecht, also rief ich bei der T-Com an, und habe das geschildert, der Mitarbeiter meinte, die Kündigung sei am 15.08. erst eingetroffen, da wäre nicht zu machen.
Dann sagte ich, das kann nicht sein, das Einschreiben ist am 10.8. aufgegeben worden und am 13.08. wurde der Empfang bestätigt, da schluckte der nur mal blöd. Dann auf einmal gab er mir Recht.
Ich finde das unmöglich, was die T-Com mit den Kunden macht.
Für Leute die sich da nicht auskennen, schaut es immer ganz schlecht aus.
Fazit, nicht hat sich geändert, weder bei T-Com noch bei 1und1.
Ach und auf den Autorisierungscode von der T-com warte ich auch noch, wegen umzug meiner Domain zu 1und1........
Werde dann mal berichten, wie es weiter geht
Das wird ne neverending Story
Vielen Dank für eure Hilfe, das hat mir sehr weiter geholfen.
Viele Grüße
Annika