Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das Game ist doch die jährliche Verlängerung. Wenn 1&1 meint, die 39,99 sind zu wenig, erhöhen die auch einfach während der Laufzeit. Gab es 2023 reihenweise. Aktuell mit der fritzbox ist doch ein gutes Angebot. Ich habe meine für 250€ verkauft, hilft mir mit Glasfaser eh relativ wenig.
aber wie realistisch ist das, daß man immer nach 12 Monaten wieder Rabatte bekommt. Wenn das mal abgeschafft wird, dann hat man vielleicht alles verspielt und muß dann die 50 Euro latzen?
in kürze, Ende Jan. 2025, steht mal wieder eine alljährliche DSL-100 Verl. an, zu den üblichen aktuellen Konditionen wie hier immer aktuell beschrieben.
Derzeit ist GF hier in der aufgerissenen Straße im Ausbau aber noch nicht endgültg angeschlossen im Haus (wollte nur Leitung kolo reinlegenlassen über Telekomiker).
Zufällig rief heute jemand von 1+1 (072191140808) und hat mir als "guter Kunde" einen "idelaen & schnelleren" GF Tarif zu "besseren" Konditionen angeboten: 150 MB/s für 5€ dauerhaft weniger zu 39,99€, angeblich zu ähnlichen Bedingungen mit der üblichen alljährlich möglichen VL, mit dann wie bisher um 9,99€ für das 1. Verlängerungsjahr, was ich aber anzweifelte und den Anrufer verwunderte.
Was ist davon zu halten und gibts Erfahrungen wenn man einmal bei GF ist mit der alljährlichen VL?
Nach meinem bisherigen Stand hier aus dem Forum ist es dann vorbei mit den alljährlichen Neukundenkonditionen für das jeweilige 1. VL-Jahr, richtig?
Gibts da Erfahrungen bei den GF Wechseln hierzu? Ansonsten verlängere ich im Jan. 2025 nach alljährlich bewährter Manier die Standard 100er DSL-Leitung und berichte dann von den Konditionen.
Wenn du sonst kein Glasfaser benötigst zwecks niedrigerem Ping und deine vdsl Leitung gut läuft - bleib bei der. Wirst auf Dauer die besseren Angebote bekommen! Irgendwann kannst dann zu Glasfaser wechseln, wenn sie dort dann auch mehr Rabatte geben!
Hast du mal nach der Nummer gegoogelt?
Das ist eine Vermarkter Hotline (Callcenter) mit aggressiver Werbung, die sich gern als 1&1 ausgibt und Verträge aufschwatzen will!
danke für die 3 Kommentare. sehe ich genauso.
Nr. hatte ich auch gegoogelt. scheint aber wohl 1&1 "direkt" zu sein, nicht die "Schlepper" mit dort gemischten Kommentaren ... wobei die Überschrift eindeutig warnt. Anyway!
Werde meine 3 Anschlüsse im Jan. verlängern zu Tageskonditionen 9,99 + 2. Jahr und die GF erstmal vergessen bis auf weiteres sowie dann hier berichten aus den Verhandlungen.
Das ist aber nicht zulässig, das weiß 1&1 auch. Ich habe seinerzeit angerufen und widersprochen und bei 2 betroffenen Verträgen schon sehr deutlich vor dem Ende des ersten Jahres Neukundenkonditionen erhalten: Aus mehr wurde deutlich weniger...