Nein, ich bin noch nie Mitarbeiter irgendeines Telekommunikationsunternehmens gewesen. Ich bin noch nicht einmal Telekom-Kundebist du ein EX Telekom Mitarbeiter?
Mag ja sein, aber daran ist nicht dein DSL-Provider schuld.Hacker kommen überall durch, egal ob ich mein Passwort alle 2 Wochen ändere!
Damit hast du zwar den Beweis erbracht, dass nicht du es warst, der die kostenpflichtigen WoW-Accounts bestellt hat. Vermutlich hat die Telekom deshalb auch auf die Berechnung verzichtet. Allerdings ist es kein Wunder, dass sich die Telekom bei der Berechnung kostenpflichtiger Dienste erstmal an den Account-Inhaber hält, denn in der Regel ist der es auch, der die kostenpflichtigen Dienste in Anspruch genommen hat. Gehackte Accounts sind eher selten. Jedenfalls hast du nach wie vor nicht nachgewiesen, dass die Telekom bzw. ein durch die Telekom verschuldetes Sicherheitsleck für den unbefugten Zugriff verantwortlich war. Im Klartext: genau dasselbe hätte dir bei jedem anderen Provider incl. 1&1 auch passieren können. Daher wäre ein solcher Vorfall zumindest für mich kein Grund gewesen, die Schuld dem Provider in die Schuhe zu schieben und zu wechseln. Allenfalls hätte ich an meiner Sicherheitsstrategie gefeilt.Durch den Nachweis, das zu dieser Uhrzeit, als das passierte, keiner zu hause war (Arbeitsstätte) sah die Telekom noch dümmer aus, die haben verloren, ob du es glaubst oder nicht
Der Aufpreis für ISDN beträgt bei einfachen Telekom-Anschlüssen nur 8 Euro. Du hast also zu viel bekommenHeute habe ich von 1&1 meine August-Rechnung per eMail erhalten, auf der doch tatsächlich eine Gutschrift von über 60¤ eingetragen ist. Ich habe es nachgerechnet: Es ist genau 6 mal die Differenz vom analogen zum ISDN-Anschluss.
Egal welchen Tarif du hast, die ISDN-Variante ist immer 8 Euro teurer als die jeweilige Analogvariante, auch bei Call Plus. Ausnahme: Komplettpakete wie z. B. Call&Surf. Da beträgt der Aufpreis für ISDN nur 4 Euro.Ich hab auch ein "Call Plus/T-ISDN" Tarif
..die hast du ja jetzt auch nicht richtig, oder..?[.....]Aber ich hatte ja vorher keine Verbindungsprobleme!!!
Manche Leitungen werden besser, manche schlechter, weil länger.
meinst Du denn allen Ernstes, die Baujungs vom Provider kommen mit schwerem Gerät um Dir exklusiv eine niegelnagelneue direkte Leitung vom DSLAM nach Hause zu legen? :lach:
Aber da wirst weder Du noch Dein Provider was dran ändern können - meinst Du denn allen Ernstes, die Baujungs vom Provider kommen mit schwerem Gerät um Dir exklusiv eine niegelnagelneue direkte Leitung vom DSLAM nach Hause zu legen?
Du hast 8 MBit/s bestellt und 8 MBit/s bekommen (sogar noch etwas mehr). Also sollte doch alles in bester Butter sein, oder?Bei der T-Com hatten wir immer um die 14.000-16.000 kBit/s
Aber jetzt, bei 1und1 nur noch 8.000-10.000 kBit/s