Suchen Tester für virtuelle Telefonanlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. stimmt, danke
2. warte, danke
3 stimmt auch, danke

Hey,

du (ihr?) bist/seid ja echt flott, kaum ist ein problem bekannt, ist es auch schon behoben! Respekt.
rmtechnologies schrieb:
www.simply-phone.de
Und den namen auch schon geaendert - klasse! Ist uebrigens ein gut gewaehlter name, imho.

Wuensche viel erfolg (und gelegentlich 'ne muetze schlaf ;-) )

Chris

Ja simply-card... ich denke allerdings dass dies kein Problem darstellt, da wir für Victorvox oder T-Mobile keine Konkurrenz darstellen und der Name auch nciht geschützt ist, die Ähnlichkeit ist hier nur Zufall und wurde erst nach der Namensgebung auffällig...

@cmmehl
Probleme sind ja dazu da um schleunigst behoben zu werden ;)
Keine Angst, werde das Wochenende mit einer ordentlichen Portion Schlaf einleuten *fg*

folgendes habe ich noch fetsgestellt. wenn man z.b. den gleichen sip-account von sipgate sowohl in der fritz als auch auf der Seite eintragen tut, wird bei enem Anruf auf diese Sipgatenummer nach 2-3 Klingeln abgebrochen.

Voice-box auf 0 und 240 Sekunden gesetzt, brachte beides kein Erfolg.

Anrufe zu bluesip Account klingeln auch nur zweimal, zur bluesip-sip-adresse klingelt lange genug.
Bluesip_Account ist nur auf der Seite eingetragen, nicht in der Fritz.

AOL eingehend ja, abgehend nein , kommt nur Bestezzeichen nach 20 s

Auch von mir ein dickes Lob, so ein Support kriegste selten und kaum hat man das Prob gepostet, da gehste einmal PIPi machen und die Hose noch halb unten und Prob schon gelöst. P.S. achja umsonst ist auch noch. Spitzenservice.

ciao
jocale

@ jocale

Hast eine PN

Gibts eigentlich noch die Möglichkeit sich als Tester zu bewerben ??

@jocale

als umsonst würd ich es zwar nicht bezeichnen aber danke für das lob ;)

tritt das sipgate problem auch auf wenn der account nicht in der fbf registriert ist??
die anderen probleme müsste ich mir mal live anschaun, ambesten du textest mich mal per icq an, dann könnten wir die probleme versuchen live zu klären

@muck1503

sicher ist es noch möglich ;)
zugangsdaten lriegste gleich per pn

tritt das sipgate problem auch auf wenn der account nicht in der fbf registriert ist??

Nein

du das ist jetzt aber nicht so eilig, ich will dich nicht u dein Feierabend bringen.

ciao
jocale

bisher getestet/funktioniert perfekt:

abgehend:
- voipbuster (sip und iax)
- pbx
- nikotel

abgehend und ankommend:
- sipgate
- sipsnip (inkl. stay connect !)

gruss,

stepp

nikotel: nein

pbx: nicht getestet

nikotel:

nikotel ist derzeit auf meinem spa2000 registriert. nach (parallel)hinterlegung bei simply phone wird nikotel als online angezeigt. wähle ich meine portierte nikotel festnetznummer, klingelt mein spa telefon. gleichzeitig springt die simply phone voicebox an.

habe nun nikotel im spa deaktiviert. nach anwahl der rufnummer kommt die ansage: keinanschluss unter dieser nummer... nikotel im simply phone ist online angezeigt...

der effekt tritt auf da sich die spa ausgeloggt hat, somit bist du bei nikotel offline
nach ein paar minuten sollte sich simply phone wieder neu verbinden und eingehende gespräche kommen wieder an

vielleicht sollte ich auch erwähnen das es im "worst-case" 5 minuten dauern kann ehe änderungen wirksam werden

aber dann sollte sich doch die nikotel voicebox einschalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.