Also das Telefon (D200) kann 722 und 711 und , und, und, hab ich selbst eingestellt. Da muss ich mich bei Gelegenheit noch weiter in die Anlage vertiefen, die Konfiguration ist ja recht "ausufernd". Ich hatte schon mal eine gebrauchte 4000er, da klappte das alles. Bestimmt hab ich da einige Dinge noch nicht korrekt konfiguriert, das Ding war ja fabrikneu in der OVP. Und warum sollte man das nicht nehmen wenns fast umsonst ist. Da muss ich wohl noch ein paar Stunden investieren.
-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney
Heut Mittag stand ich noch vor dem Abgrund, nun bin ich schon ein Stück weiter
!
Also bei Anbieter-> Accounts war eine Accountnummer 8900 eingetragen. Nachdem ich die einfach gelöscht hatte, funktioniert alles wie geschmiert! Auch das D200 (elendiglich langsam) hat keinerlei Verbindungsprobleme mehr. Was noch etwas störend wirkt ist die Bedienung des D200. Da muss ich nach dem Ende der Verbindung noch einmal die Taste "Ende" drücken. Weiß auch nicht ob das der Mehrfachregistrierung geschuldet ist, also das Phon ist an drei Anlagen registriert, die Bedienung ist ja mit den Tasten umschaltbar. Aber das wirkt irgendwie, ja wie soll ich das beschreiben, "deutsch und altbacken"?
Ich fuhr ja mal ein ModelX von Musk, das war irgendwie "rund" zu bedienen, ohne Manual, einfach easy. Nun hab ich einen VW, das ist alles so von hinten unterm Arm durch zwischen die Beine geklemmt. Und so kommt mir das bei der Auerswald und der Bintec auch vor.