Suchen Tester für virtuelle Telefonanlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jocale schrieb:
Ich habe es mit Firefox und IE versucht

ciao
jocale

Ich habe es mit Firefox und Opera getestet.
Es gehen beide Browser bei mir.

@jocale
ja da ist dein dns ncoh nciht aktualisiert.
habe das login formular vorübergehend auf die ip umgestellt, nun sollte es auch bei dir funktionieren

thx, mit https://62.112.132.117 hat es geklappt

übringens pbx-network geht seitdem ich das passwort auf 8 zeichen gekürzt habe

Übrigens besteht nun auch die Möglichkeit Anrufe vom Webinterface aus zu tätigen, unter voip Accounts ist bei allen Accounts mit by-Call Vorwahl ein Telefonhörer zu sehen, geht man mit der Maus drüber kann man eine Telefonnummer eingeben, mit druck auf "call" bekommt man einen Rückruf auf sein Fon und die Verbindung wird hergestellt.

@jocale
hmm komisch das es nur mit 8 zeichen langen passwort geht

gut habe ich getestet, mein FON klingelt aber nicht das handy was ich angerufen habe, was muss man genau tuhen.

AOL ist jetzt durchgehend regestriert

@jocale
hmm komisch das es nur mit 8 zeichen langen passwort geht
Auf der Seite von PBX steht das, das Passwort min. 8 Zeichen lang sein muss, ich verstehe es auch nicht, Ich habe min. 10 mal das Passwort geändert und es ging nicht bis ich es auf 8 gekürzt habe.
Aber egal Hauptsache es funzt

du musst den hörer von deinem fon abheben, erst dann wird die verbindung zum gegenüber aufgebaut

hörer abgenohmen habe ich es hat aber am Handy nicht geklingelt.

2. Versucht über dusnet zu testen, es wird aber Purtel genohmen und da funzt es nicht, weil ich dort kein Geld drauf habe.

Account für ausgehende Gespräche ist bluesip, habe versuchtn es auf dusnet zu ändern und bekomme diese Meldung

Leider gibt es im Moment technische Probleme mit der Datenbank.
Benutze den Aktualisieren-Button deines Browsers um einen erneuten Zugriff zu versuchen.
Falls die Probleme andauern kontaktiere bitte den Admin des Boards.

Cache gelöscht vorher

hadt du die byCall nummer vor die Rufnummer gesetzt??
In dem Formular ist es nicht notwendig die ByCall Vorwahl einzugeben, einfach nur die Rufnummer
Rechts in der Box unterhalb der ONlineanzeige steht auch welche Nummer genau gewählt wurde inkl. byCall Nummer, überprüf am betsen mal die Nummer und vergleiche mal die Vorwahl in deiner VOIP Liste.
An sich dürfte er nicht über einen anderen Account gehen, evtl ist deine Maus verrutscht und auf einen anderen Provider gegangen?

Das Datenbankproblem wurde behoben, danke für den Hinweis

Mir ist gerade aufgefallen das byCall Vorwahlen mit einer Null am ende nicht gestattet sind, bei einer byCall Vorwahl 00010 wird der Account mit 0001 für abgehende genommen.
Der Fehler wird heute noch behoben

da steht nichts unter
Online:
Calling:

und Maus kann nicht verruscht sein , Purtel ist 2. Eintrag von oben und dusnet 9., web.de 10

Fazit: über dusnet wird purtel gewählt, purtel account gelöscht und es geht über dusnet

Web.de geht auch

Edit=Dusnet als
Account für ausgehende Gespräche eingetragen und es geht, es wird nicht mehr Purtel gewählt

hallo!

seit ca. 2 tagen logged sich der sipura nicht mehr in den account ein. an den login-daten habe ich nichts geändert. was ist passiert?

gruss,

stepp

An dieser Stelle auch mal ein Dank von mir an den klasse Support!

Zur allgm. Info: Passwort-Änderungen sind gleichzeitig für den Web-Login und für den SIP-Zugang wirksam!

Gruss,

Stepp

WICHTIG:

Im Laufe der Woche werden wir mit unserem Testsystem umziehen. Das bedeutet, dass ab sofort der SIPRealm in simply-phone.de und SIP Proxy in voip.simply-phone.de geändert wurde

Bei evtl Login - Störungen die Daten einfach ändern.

Und was ist mit dem IAX-Zugang?
Dort funzt simply-phone.de nicht. In der FBF habe ich das schon geändert und dort läuft es.

VOIPJET.COM

funktioniert bei mir nun auch per iax (natürlich nur abgehend) !

interfoni.de...

...funktioniert bei mir nur eingehend, aber nicht abgehend...

das IAX protokoll nur ausgehend funktioniert hatten wir glaube ich geklärt... vielleicht kriegen wa das zukünftig noch hin

wegen interfonie müssten wir nochmal testen, leider hast du ihn nicht mehr registriert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.