Telfaxempfang am FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v2 Speedport W920V (Firmw.-Vers. 54.04.88)
Hi Allerseits,
vorab vielen Dank für eure Bemühungen. Ein exzellenter Forum hier.
Nun, lange Rede kurzer Sinn, habe einen VDSL 25. Weil speedport 300hs vor ein paar Tagen bei mir kaputt ging, meinen gefritzten W900V, mit welche ich jahrelang sehr zufrieden war, habe ich, in die "Rente" schicken müssen.
Heute habe ich die w920v gefritzt (siehe Titel) und nun vermisse ich den automatischen Telefax-Empfang in der Box. ("Der" eigentliche Grund des "fritzens".)
Habe alles so eingerichtet, wie es eingerichtet werden sollte (zumindest bei w900v) um einen automatischen Telefax-Empfang zu haben, jedoch bekomme ich, im Gegensatz zu w900v Box, wenn ich mich von einem ISDN-Nummer auf die andere ISDN-Nummer anrufe, anstatt einen automatischen Telefax-Empfangstonzeichens, nur einen Telefon-Besetztzeichen! Dabei dürfte die zweite ISDN-Nummer zumindest klingeln, wenn schon kein Telefax-Empfang vorhanden.
In der Telefonie-Geräteansicht sind der Festnetz, die Anschlussart ISDN-Anschluss, sowie beide ISDN-Nummer aktiviert, bzw. eingetragen worden.
In der Telefonie-Geräteansicht, Sparte Übersicht, habe ich mit mehreren, diversen Einträgen probiert, jedoch bekomme ich leider nicht den gewünschten Effekt "gezaubert"!
Es gibt einfach keinen Telefax-Empfang, sondern nur einen Besetztton-Zeichen und dies egal was ich "anstelle"!
Woran liegt dies? Wo habe ich einen Denkfehler? Was mache ich nun falsch? Wer kann mir nun helfen?
Womöglich ist es "nur" eine Kleinigkeit, auf welche ich leider in Moment nicht "drauf" kommen kann! (Von lauten Bäumen sieht man wohl das Wald nicht mehr!)
Vielen Dank im Voraus!
LG
Antun