...
Mit meinen zwei W920 und den Telefonen Sinus 501 ( Siemens-OEM) und Speedphone 300 (AVM-OEM) sind die Gespräche abgehackt und verstümmelt.
...
...
Im Skript müssen die DECT-Treiber abgewählt werden
...
...
wie kann ich bitte diesen DECT Treiber feststellen?
...
Ja, das ist m.E. suboptimal gelöst.
@ Johann: Es macht aus meiner Sicht mehr Sinn, im Standard immer den DECT-Treiber aus den Laborversionen, respektive der AVM Version zu nehmen, als den historischen Treiber der Original T-Com Firmware.
@Mac_
...bei der 54.04.78-15715. Ich konnte mit dieser Labor die MSNs meines ISDN-Anschlusses nicht mehr eingeben. Die Felder für die MSNs blieben nach "Übernehmen" einfach leer, als hätte man nichts eingetragen...
Matthias
...
Ich konnte mit dieser Labor die MSNs meines ISDN-Anschlusses nicht mehr eingeben. Die Felder für die MSNs blieben nach "Übernehmen" einfach leer, als hätte man nichts eingetragen
....
Habe für die die aktuellen Firmwars nun jeweils für RC, MT-D und ipv6 eine je Firmware Menüpunkt eingebaut der zuerst die aktuell verfügbaren Firmwares auflistet aus denen man in Folge eine zum Herunterladen wählen kann.
...
War ja auch zu erwarten, nachdem darum soviel Wirbel gemacht wurde.Leider hat AVM diesen (ftp-)Zugang wieder dichtgemacht
Morgen ist ja wieder Freitag ;-)Ausserdem ist die 15715 immer noch nicht auf der Laborseite vorhanden, ...
Leider hat AVM diesen (ftp-)Zugang wieder dichtgemacht