Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wenn man auch in anderen Teilen der Forums liest dann hat man auch den Beitrag mitbekommen der direkt in Bezug auf einige (vom Administrator gelöschten) Beiträge von norati stand.
Hilfreich wäre für andeng19 der link zur Anleitung gewesen
Leider mussten wir auch hier aufräumen...
Daher sind nun der eine oder andere Beitrag jetzt ohne Zusammenhang.
Daher auch hier noch mal die Bitte: Bleibt beim Thema. Danke
Also ich habe das jetzt mal getestet mit diesem Update.... Klappt echt einwandfrei, habe nun die neue Pre Final Drauf. Läuft 1a..... Und Super Sache das mit dem Script, vorallem das man du jetzt nicht immer die Config ändern musst wenn eine neue Firmware erscheint...Gute sache
Die letzte die mit Adsl ging sollte/müsste die Streaming Stick Labor sein vom 10.11.2009.........
Dachte wäre ersichtlich wenn man schreibt die neue und die neue wäre nach momentanen Stand die 15715 Pre Final..... Die 15696 ist die alte und die hätte ich auch so erwähnt....alt ist alt und neu ist neu
Funzt bestens bisher ^^ aber ich gehör als 16+'er eh zu denen die eher VDSL als ADSL sind und von daher gibt keine Probs. Auch nicht in der Vergangenheit.
Für die Leute die es Updaten wollen:
Ihr müsst AVM_72XX_PRE select from update download (BETA) auswählen wodrauf dann eine Liste kommt mit FW die dort aufm Server liegen
Kann sein das Johann da jetzt noch was verändert aber bei der Revision 673.
Auch die Kombination 1FW-7570-77 2FW-54.04.78-15715 läuft zumindest mit VDSL fast problemlos incl. Gigaset Tel Support
Den externen Zugriff auf den internen SIP-Registrar (X-Lite,andere Speedport) versuche ich morgen
Probleme:
FTP Zugriff über Safari (Apple) auf den Online Speicher geht immer noch nicht
/EDIT bin auch wieder zurück weil beim Zuordnen der Nummern und löschen des intern SIP Registrars Probleme auftreten
dito, schliess mich an, die neue 15715 läuft auch an meinem VDSL Anschluss.
Allerdings hat die Box nach dem Update ein zweites mal gebootet, mal beobachen.
DECT auch bei mir Ver. 2.38
Ja,hat es. Garantiert ist eigentlich nur das, was vom Hersteller im Datenblatt angeben wird. Offiziell liegen die Angaben im Bereich von 10.000 (MLC-Chips) bis zu mehreren 100.000 (SLC-Chips) Schreib/Löschzyklen, in der Regel sind es jedoch deutlich mehr. Das Auslesen spielt keine Rolle.
Das setzt jedoch voraus, dass tatsächlich jedesmal dieselben Speicherzellen überschrieben werden. Bei modernen Speichern wird per Algorithmen schon dafür gesorgt, dass der gesamte Speicherbereich zyklisch überschrieben wird, zudem ist auch eine Fehlererkennung vorhanden, welche defekte Speicherzellen als nicht mehr benutzbar markiert. Stösst der Speichercontroller auf eine defekte Zelle, werden die Daten dann in einer Art "Notreserve" untergebracht, hieraus wird dann ein Ersatzblock genommen.
Vergleichbar wäre das auch mit den Speicherbausteinen eines USB-Sticks, hier wird das gleiche Prinzip angewandt. Vermutlich wird also eher die Box ihren Besitzer überleben, bevor es allein durch Flashvorgänge zu Ausfällen kommt. :beerdigu: