Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Neue Firmware für den Speedport W920V, Version 65.04.78 :
- Optimierung der Rufnummernzuordnung im User-Interface
- Verbesserungen bei der Konfiguration hinsichtlich anderer Provider
- Anpassungen zur Anschaltung des Speedphone 300
Habe neue Firmware nochmal erstellt clear mtd3/4 was ja sowieso defaultmässig an ist gemacht. Trotzdem hatte ich keinen Erfolg. Entkräftet und genervt hab ich dann original tcom 71 mittels TC draufgemacht. Übers Webinterface dann tcom 74. Fazit alles geht wie es sein sollte aber mein Wlan Key fehlt nach wie vor. Wäre nett wenn ich diesbezüglich Hilfe bekommen würde. Solange hier der Wurm drin ist sehe ich keinen Sinn im erneuten fritzen da ja irgendwas nicht stimmt.
Da habe ich ein Verständnisproblem. Warum ist bspw. Passwort nach Werksreset wieder da aber Wlan Key fehlt nach mtd 3/4 clear?
Ein weiteres Tool will ich nicht probieren sry ;-) hätte gerne eine händische Lösung.
Gruss
Keine Ahnung was Du per Hand so treibst. Bei mir funktioniert es per Hand und mit meinem Tool. Egal welche Firmware ich uploade oder downloade. Mehr kann ich Dir nicht helfen.
Happy computing!
R@iner
PS: Falls Du es noch nicht wußtest: Der Parameter für den WLAN-Key lautet "wlan_key"
Also,
kann einer bestätigen das sowohl die kombi T-home.74+7270_15075 als auch die neue T-home.78+7270_15075 nicht funktionieren? Ich habe bei mir das Problem das ich keine Verbindung zur Box bekommen...obwohl LAN verbunden ist
Momentan teste ich Skript rev511... Mit der Aktuellen geht nicht
So haben eben gestestet und da es nicht so wollte wie ich (und ich keine lust mehr auf basteln habe) habe ich grade im MediaMarkt eine 7270 gekauft, schnell eingerichtet und läuft....
Aber nicht wenn es der einzige Router im Hause ist Nun kann ich mir den W920V kaputt flashen wie ich will. Die 7270 bleibt auf den stabilen Firmware-Versionen und soll nur das machen wofür ich sie gekauft habe
--EDIT--
Der Knaller ist aber, mit den DSL-Treibern von AVM habe ich einen vollen Sync und bessern Rauschabstand....
Jepp kann ich bestätigen, weiß zwar noch nicht warum, aber das wird man auch noch rausfinden. Werd mir später mal das ausgepackte kernel.image anschauen und mit der älteren vergleichen.
Auch ich kann bestätigen, dass es mit rev511 funktioniert, mit der hier bin ich nun online:
fw_C_Speedport_W920V_65.04.78-0_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.97-15075-sp2fr-09.09.07-r-511M_OEM-avm_annexB
Funktioniert bei euch das Internetradio mit der aktuellen Firmware über ein MT-D? Ich bekomme nur die Meldung "Der Audioserver ist noch nicht erreichbar".