Hallo Parallix,
vielleicht solltest auch Du Dir (und die anderen, die keinen haben) die Mühe machen, und einen aussagefähigen Footer zusammenstellen, dann müßte man nicht immer blättern und suchen, was Du nun für ein Image benutzt und welchen Anschluß Du hast.
Um deine Frage zu beantworten. Mit meiner Firmware funktioniert der WLAN-Monitor. Es werden benachbarte Netze aufgelistet und ich sehe die auch in der Grafik mit den Störeinflüssen.
happy computing!
R@iner
Welchen Anschluß ich habe ist bei der Frage nach dem WLAN-Monitor doch wohl völlig irrelevant, oder? Ich selber finde die eher länglichen Footer von einigen hier schlicht zu umfangreich. Bei einigen fehlt lediglich noch die Angabe der eigenen Körpergröße, des Gewichts und des Kontostandes ;-)
Nun aber ernst: Werden nur die "benachbarte Netze" aufgelistet oder auch die "Bekannte Netzwerkgeräte" mit MAC-Adresse, Datenrate, Eigenschaften, etc.? Letzteres vermisse ich nämlich. in meinem Image.
Parallix
speed2fritz' version 15.02.09-r-126M has been used.
Used options:
- Branding: Branding has been set to 'avme'.
- Host name: Host name has been set to 'fritz.fonwlan.box'.
- Auto Configuration TR69: Auto Configuration via ISP is set to off .
- LAN auto Configuration TR64: Internal LAN auto Configuration via ISP is set to off.
- Compatibility: has not been added to the Product name.
- Status Page shows AVM Product name plus hardware type.
- Telefon-Menue: Setup menu for telephones has been adapted.
- 'DasOertliche.de'-Patch: The patch for reverse look up of the callers phone number has been executed.
- Annex: Annex has been set to 'B' (This is only true if the update ware done via web interface or Linux FTP and the push Option.)
TCOM image: The Telekom Image is used for the basic driver functions as it is designed for Telekom Hardware. Image-File 'FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL.en-de.75.04.70.image' has been used.
AVM System Image: This image is used to complete system functions and also the AVM WEB-GUI. The image comes from an AVM Hardware that is common to the Telekom Hardware and uses same Kernel version. 'FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL.en-de.75.04.70.image'.
Image has been used.
AVM WebUI-Image: For Speedport W 900V the WEB-GUI may be copied from a separate Image, that is also supporting the special ISDN functionality of this box. 'FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270.Labor.54.04.70-13640.image'.
image has been used.
Kernel-Update: AVM Firmware kernel has been not exchanged with t-com kernel.