[SOT] Feature Request / 2 Do List

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEELIXThomas schrieb:
in welchem Player? Wenn Du den SOT-Audio meinst probiere mal die Recordtaste der Fernbedienung aus

Ich meine im TCPMP. Wenn ich ein Video aus dem Netz, eine *.avi oder eine *.mpg mir anschaue, und mal wieder dabei einschlafe:noidea: , möchte ich nicht das ganze Vdeo von vorne mir ansehen müßen.



Schau dir mal die callmessage.sh an, die hat sowas ja schon eingebaut, der Aufruf läuft dann über die Fritzbox
Ansonsten währe sowas auch sicherlich direkt auf der STB möglich

callmessage.ch muß doch jedes mal in die FritzBox eingespielt werden, oder irre ich mich da?? -> Ich bin ja ein begeisterter jfritz User und denk da natürlich immes an dieses Programm
Es soll nur einfach sein neue Telefonnummern einzuspeichern, ohne allzuviel kopierer, editiererrei.

Kann man sich ev. die ansicht des Filemanagers ändern und in der SOT.ini speicher? z.B. nur ein Fenster (bin zu faul jedes mal die grüne Taste zu drücken;) ), sortierreienfolge ändern (statt nach Datum nach dem guten alten ABC :rock:

Wünsche, Wünsche, Wünsche.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Fehlermeldung ist die 1222, 53 habe ich im Forum gefunden ???
 
Ein weiterer ToDo für dich Neelix (nur als kleine Gedächnisstütze)
  • Scummvm einbinden (Vorschlag: im Programme Ordner neben dem TCPMP-Ordner)
 
Ich finde es ganz wichtig, das die "Back Space" Taste von der Tastatur eine Taste auf der FB bekommt um so komfortabler im Webbrowser zu sufen.

Oder vielleicht besser die rechte Maustaste auf der FB zu legen!
 
Hallo,

ich weiß nicht, ob "private Links" (s.u.) damit gemint ist was ich möchte. Ich würde gerne eine Favoritenliste haben, in denen ich per "Schnellzugriff" meine Lieblingssender sehen kann. Um z.B. zu Giga.tv zu kommen, muss ich diesen Link erstmal in den "Streams" suchen. Wenn ich allerdings bei markierten Giga-Link eine Frabtaste klicken könnte, die mir diesen Link in meine Favoriten kopiert, würde die Suche nachlassen ;) Mit dem gleichen Farbknopf könnte man diesen Link aus den Favoriten wieder entfernen.

Natürlich würde das nur bei angemeldeten Benutzern klappen, da die Favoritenliste an den user gekoppelt werden müsste.

Code:
Portal

[LIST]Eigene / private Links einführen[/LIST]
 
daran wird gearbeitet. also dass du die von 0-99 deine tasten selbst belegen kannst. und im portal wird es auchnoch einige verbesserungen geben.
 
o_O ...auch gut. da brauch ich dann aber ein DIN A1-blatt um nicht zu vergessen, was was ist;)
 
soll ich dann gleich noch einen Printclient basteln der die Nummernbelegung übersichtlich ausdruckt ;-)
 
oder du lässt es auf dem display von einer dbox anzeigen:) :p...wofür hat man einen fernseher da stehen? ;).

aber eine übersicht wäre wirklich sehr hilfreich. und dann kann man in der übersicht auch direkt die programme/streams starten... das fände ich eine gute idee.


wie sieht es eigentlich mit der möglichkeit aus, im browser zu scrollen? ich muss mich immer durch die links hangeln.
 
die Idee mit der DBOX ist gar nicht mal so Blöd, das bringt mich auf einen Gedanken
 
was auch immer du jetzt als idee hast. meine dbox2 will nicht:( kA was ich falsch mache. wer hat die dbox und will mir helfen? ...aber des ist jetzt ein bisschen OT
 
@Meatwad
Ich habe eine Dbox2 mit Linux Neutrino GLJ Image und einer eingebaute IDE Platte drin. Aber ich verstehe nicht, was ihr mit dem Display wollt ?
 
kA, neelix sagts uns nicht:( aber das kommt vermutlich im 0.4 ... dann wissen wir mehr.
 
keine Ahnung ob das bei 0.4 kommt mir spukt da gerade nur ein Gedanke durch den Kopf, ... währe doch schön das DBOX Display auch als Display für die Thomson zu haben oder?
 
NEELIXThomas schrieb:
keine Ahnung ob das bei 0.4 kommt mir spukt da gerade nur ein Gedanke durch den Kopf, ... währe doch schön das DBOX Display auch als Display für die Thomson zu haben oder?

Dann brauch ich aber noch eine dbox *grübel* Wie wäre es mit einer Meldung auf meinem Telefon (Gigaset 3000). Aber recht habt ihr, es wäre schon schön wenn man die STB auch steuern könnte ohne immer den TV an zu machen, um z.b. vordefinierte Funktionen (Internet Radio) zu starten oder um Telefon anrufe zu identifizieren.
 
@Framos: möchtest du etwa, dass die anrufe auf deinem telefon angezeigt werden? meins macht das von werk aus:) auch ganz ohne SOT.

oder worauf möchtest du hinaus?
das display der dbox zu verwenden finde ich etwas unsinnig, aber stören würde es mich wiederrum auhcnicht. nur ist das display meiner dbox komplett kaput.
 
Meatwad schrieb:
@Framos: möchtest du etwa, dass die anrufe auf deinem telefon angezeigt werden? meins macht das von werk aus:) auch ganz ohne SOT.

oder worauf möchtest du hinaus?
das display der dbox zu verwenden finde ich etwas unsinnig, aber stören würde es mich wiederrum auhcnicht. nur ist das display meiner dbox komplett kaput.


Mein gedanke war, das man die meldung über den Anrufer nicht nur am Fernseher sehen kann. Muß ja nicht nur der Anrufer sein. Es könnte ja auch eine Art Sys-Status sein, der angezeigt wird. Oder zum Beispiel der Timer bei Audio-Dateien. Die STB sollte auch ohne TV/VNC bedienbar sein.
 
Folgenden Fehler ist bei mir reproduzierbar vorhanden:

Ich habe in der SOT-Ini die zu mappenden Laufwerke eingetragen. Das mapping funktioniert soweit auch. Sind allerdings diese Laufwerke nicht verfügbar (z.B. weil das NAS-Laufwerk ausgeschaltet ist), dann werden mir diese Mappings trotzdem im File Explorer angezeigt.
Versuche in nun auf diese zuzugreifen erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"SOTClient.exe"
Fehler
Unerwarter Fehler in SOT Client.exe.
Klicken Sie auf Beendnen ........

Details dazu:
IOException

bei System.IO.__Error.WinIOError()
bei
System.IO.Directory.InternalGetFileDirectoryNames()
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,756
Beiträge
2,239,268
Mitglieder
372,957
Neuestes Mitglied
seabass
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.