[SOT] Feature Request / 2 Do List

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn der FB-Knopf "Back" genau das - nämlich history.back() - rufen würde, wär' das natürlich noch besser :)

aber ich hab' mir schon so viel gewünscht...

Markus
 
FalkoD schrieb:
Wenn du deine Fernbedienung für weitere Geräte programmiert hast (siehe Bedienungsanleitung), dann wird für o.g. Tasten der Code von dem Gerät gesendet, welches als letztes eingestellt war.

Dazu gibt es eine Bedienungsanleitung???? Ich habe leider keine im Paket von 1und1 gefunden.
Könnte mir jemand diese Anleitung (Thomsonbox) evtl. einscannen und zumailen oder hat sie jemand vielleicht sogar im Netz gefunden?

Danke im Voraus
Karsten
 
Klumpen38 schrieb:
Ja und dieses heftige Linksdrücken finde ich ist noch nicht DIE Lösung.


Ich auch nicht, bringe einen konstruktiven Lösungsvorschlag und ich ändere das :)
 
eine schleife die solange history.back() auslöst bis man die taste erneut drückt :D ok ist auch nur ne lamer lösung ^^
 
klar :p

[sonst wär's wieder zu kurz ^^]
Das Adjektiv konstruktiv steht für aufbauend und unterstützend, wird aber auch im Sinne von produktiv oder von ordnend und förderlich verwendet als Gegensatz zu destruktiv. Als Substantiv zu letzgenannter Bedeutung wird der Begriff Konstruktivität verwandt (Gegensatz: Destruktivität).
[/sonst wär's wieder zu kurz ^^]
 
ufff irgendwie war das jetzt destruktiv für mich ;-) komme mir gerade vor wie in der Schule ;-) waren das noch Zeiten, nach dem Mittagessen in der Deutschstunde ne kleine Siesta einlegen ;-) ... ich schweife vom Thema ab :-D
 
Hi Neelix,
wollte nochmal auf das NetworKeepAlive zurück kommen, das funzt seid den neueren Versionen bei mir auch nicht mehr zuverlässig, haste was geändert?
 
Ich habe mal noch ein anderes "Feature Request"... es ist weniger ein Feature, sondern mehr ein persönlicher Design-Wunsch von mir:
Beim Starten des SOT wird ja dessen "Bootscreen" angezeigt. Mir gefällt dieser persönlich jedoch nicht besonders. Vielleicht könnte stattdessen der Hintergrund vom Portal eingebunden werden. Das passt irgendwie besser in die Home-Cinema Umgebung.

Grüße

Christian
 
endlich habe es geschafft, seid 2 Tagen schraube ich an der Lautstärkesteuerung rum damit der rechte Kanal wieder läuft. Die Lösung war mal wieder zu einfach brummel :-( man sollte manchmal nicht allzu kompliziert nachdenken :)

sorry das mußte ich jetzt loswerden (bin happy es geschafft zu haben :) , ich gönne mir jetzt mal eine kühles Blondes
 
Freu' mich schon auf morgen, da ist wieder Sonntag :p
 
hier auch nochma etwas, was mich ziehmlich nervt, aber ich weiß nicht ob man es beseitigen kann:
wenn ich meinen MP3 ordner auf meinem server öffne (egal ob file- oder explorer) dann dauert das 1 minute bis ich ein listing bekomme. sind ca 3000 dateien (napster ruled:cool:)... ist schon recht nervig. und wenn ich dann eine datei öffne, macht der SOT-Audio nochmal das ganze. <=== extrem nervig. gibt es da einen lösungsansatz?


und hier noch ein request: in den fileexplorer auch eine adresszeile einbauen, um besser in ordner springen zu können
 
Eigener Button

Hallo, ist es eigentlich möglich ein eigenen Button in das Hauptmenü einzuflegen? :gruebel:
Zum Beispiel "Eigene Musik" oder "Eigene Bilder" oder so ähnlich??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ist es eigentlich möglich ein eigenen Button in das Hauptmenü einzuflegen?
Zum Beispiel "Eigene Musik" oder "Eigene Bilder" oder so ähnlich??

Das wäre ein guter Ansatz um dann vielleicht in der SOT.ini den entsprechenden Link zu verknüpfen.
Gute Idee Wildereddy :D
 
neelix arbeitet an einer komplett neue oberfläche ====> abwarten und vodka trinken...
 
Also ich habe auch immernoch Probleme mit dem KeepAlive. Und zwar verliehrt er die Verbindung nicht, sondern zeigt bloß die Aufforderung zur eingabe des Users und PW an. Wenn ich in das Feld NAme einfach Wild was eingebe und dann mit Ok bestätige und die Frage danch auch positiv beantworte, geht es ganz normal weiter.

Gibt es ne Möglichkeit diese Aufforderung einfach abzuschalten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
245,756
Beiträge
2,239,267
Mitglieder
372,956
Neuestes Mitglied
Vollstrecker1906
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.