ups sorry - hatte keine Benachrichtigung über neue Antworten erhalten ... kp warum ...
Sleep Timer ist aufgenommen - btw bitte bescheid sagen wenn neue Punkte erledigt wurden - ich komme da nicht mit weil ich die neuen Versionen immer extrem verspätet ausprobiere ...
ach ja Thema: Probs mit meiner Freigabe:
Die einzige Änderung ist doch * anstatt Movies oder habe ich etwas überlesen? Nach der Änderung funktioniert es nämlich immernoch nicht (hätte mich auch gewundert - die anderen Freigaben funktionieren so ... sind halt nur freigegeben für All/Jeden und nicht nur für einen bestimmten User ...)
ich wollte gerade die neue Version draufspielen habe aber eine Frage: Wieso gibt's die Datei startup.cmd immernoch bzw ich dachte die Freigaben werden jetzt in der ini vermerkt und nicht mehr in diesen Dateien - also müssen die Freigaben mehrmals eingetragen werden oder reicht's in der Ini!?
[edit] hmm anscheinend hat die ini keine Auswirkung - kann das sein? Erst nachdem ich die Freigaben in die startup eingetragen hatte funktionierte es (bis auf die eine Freigabe die nur für den netzwerkuser vorgesehen ist)
Ach ja: Feature Request: bitte bei den Menüpunkten die nur mit Tastatur und/oder Maus wieder verlassen werden können eine Sicherheitsabfrage machen - wenn ich aus versehen auf den Explorer, MediaPlayer oä klicke muss ich aufstehen und die Box resetten weil ich mit der Fernbedienung nichts mehr erreichen kann ...