Scrollbalken im Portal
Hallo!
Nachdem ich schon geraume Zeit hier mitlese, ohne den Anspruch auf Vollständigkeit, bin ich nun in der Lage auch meinen Senf dazu zu geben.
Alles nach Beschreibung installiert (einschließlich Patch der nk.bin) - und es läuft inklusive Netzwerkanbindung hervorragend.
Dankeschön´s habt ihr sicher schon genug im Schrank. Hier noch eins von mir !!
Hier aber mal eine Anregung:
Im Portal sollte, nachdem die Listen immer länger werden, ein Scrollbalken eingeblendet werden, damit man noch in die unteren Regionen kommt.
Und noch drei Fragen: (sind hier vielleicht an der falschen Stelle?)
Auf welche Weise kommt man am besten vom Browserfenster wieder zurück ins Portal? Bei mir komme ich mit der Maus nicht auf das "Back" und mit den Kurser- oder Tabtasten erst nach langem rumprobieren. Ich kenne mich im CE kaum aus. Gibt es auch Tastenkombonationen a la Alt f4, um Fenster zu schließen? Die jetzige Lösung finde ich etwas unglücklich, da es oft sehr schwer ist, dem Kurser auf dem TV Bildschirm mit seiner Auflösung zu folgen.
Wie schließe ich das Portal, um zum Startbildschirm zu gelangen, ohne den SOT Client zu beenden? Hab viel probiert, aber nichts dazu gefunden.
Laut Wiki sollte mit den Mediadateien der TCPMP veknüpft sein. Bei mir ist das aber der Mediaplayer. Wie kann man in CE die Zuordnung ändern?
Vielen Dank für die Hilfe und macht weiter so.
Gruß Gert