[SOT] Feature Request / 2 Do List

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach mir mal keine Panik :)

das 0.4 kommt da aber noch nicht :-(
 
Ich habe festgestellt, dass meine MP3-Files über den SOT-Player übersteuert abgespielt werden. Über TCPMP stimmt die Lautstärkeneinstellung. Kannst Du in einer der nächsten Versionen einen Lautstärkeregler für den Player einbauen, den man über die FB steuern kann?
 
Es reicht, wenn du es in ein Forum Postest, wir lesen das schon, keine Angst... außerdem hat Thomas schon darauf geantwortet...

Mfg,
Matthias
 
spammt diesen armen Beitrag doch nicht so voll :p Jedesmal wenn ich reingucke erwarte ich konstruktive Vorschläge, finde aber nur gelaber :D inzwischen guck ich schon viel seltener rein ...
 
@Matthias2887: Ich habe nur dem Wunsch von Thomas entsprochen und das Ganze in die passende Rubrik kopiert. Ist ja auch sinnvoll alle Requests in einem Thread zu sammeln.
 
[maG] schrieb:
spammt diesen armen Beitrag doch nicht so voll :p Jedesmal wenn ich reingucke erwarte ich konstruktive Vorschläge, finde aber nur gelaber :D inzwischen guck ich schon viel seltener rein ...
wenn das so ist, ist die frage ob du das ganze weitermachen willst. denn meine idee ist immernochnicht in der liste...
 
hab ich wohl übersehen in dem ganzen Durcheinander :p
 
Ich hoffe ich nerve nicht langsam.
Ich will denn Sot mit VNC über einen PDA steuern dort gibt es keine "F-Tasten" währe es möglich sachen wie Exit und Menu auf Sonderzeichen zu legen.
Z.b.
Exit = $
Menu = &
Oder Kombinationen

Exit = 1$
Menu = 1&

Würde mir sehr helfen.
MfG,
Chris
 
Nachdem meine Freundin und ich gestern Abend mal wieder bei laufender Musik eingeschlafen sind, ist uns die Idee gekommen ob es möglich wäre einen "Sleep-Timer" zu integrieren. Also, dass man über die FB einstellen kann das sich die Box nach einen bestimmten Zeitraum selbst abschaltet.
 
danke, nu steht es drinne:) aber die sache mit dem timer beim ausschalten ist schon gemacht...
 
WIe wäre es mit einem Anrufmonitor, wie für DBox & Co auch schon erhältlich ;)
 
Wusste es doch das wir im richtigen Forum sind ...
 
Zum Mediaplayer

erstmal Dank und RESPEKT! an alle Bastler hier.
Kann man nix am Mediaplayer basteln? oder neu? die maximal einstellbare Buffering Zeit beträgt 5 Sekunden! deshalb ruckeln auch die Filme. besser wäre schon 30 Sekunden. Lädt zwar länger, aber dann schnurrt´s! Und da ich keinen Plan davon habe, vielleicht als Anregung für die Fachleute hier...?
 
Einschalten uber die FB

Guten Morgen,
ich weiß nicht ob das eine Blöde frage ist, aber ist es nicht möglich die Box auch über die FB einzuschalten? ich finde es blöd wenn ich irgengwo im Haus bin zur Box laufen zu müssen um Sie einzuschalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
245,756
Beiträge
2,239,267
Mitglieder
372,956
Neuestes Mitglied
Vollstrecker1906
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.