@ Manfred
Hatte bis eben das gleiche Problem. hab dann bei pbxes, in den sip Einstellungen für Personal-voip, jeweils 2 Kanäle eingestellt, und die eingehenden Wahlregeln nicht mehr providerspezifisch sondern global weitergeleitet. Funktioniert. Was es von beiden ist weiss ich nicht. Beim Anruf direkt auf der Personal SIP war aber ebenfalls jedes 2te Mal besetzt/abgewiesen.
@all danke, für die Anleitungen !!
Inzwischen den rest des Treads gelesen und weiter Hilfe auch gefunden, weil der erste Anruf immer direkt aufgelegt wurde. Also eine zweite Weiterleitung bei Busy programmiert und es geht nun.
Hatte bis eben das gleiche Problem. hab dann bei pbxes, in den sip Einstellungen für Personal-voip, jeweils 2 Kanäle eingestellt, und die eingehenden Wahlregeln nicht mehr providerspezifisch sondern global weitergeleitet. Funktioniert. Was es von beiden ist weiss ich nicht. Beim Anruf direkt auf der Personal SIP war aber ebenfalls jedes 2te Mal besetzt/abgewiesen.
@all danke, für die Anleitungen !!