ecsguy schrieb:
Hi, hi, Telefonica erzählt mir da
T-DSL nicht verfügbar
ADSL2+ ist nicht verfügbar
SHDSL ist nicht verfügbar
ähm, darf ich dich darauf aufmerksam machen, dass du bei 3dsl nichts mit der telefonica am Hut hast?! Also, bitte korrigiert mich sofort, falls ich Unrecht habe, aber bei 3DSL hat man doch noch einen Telefonanschluss bei der Telekom, nur das 1und1 draufsteht?! Ansonsten wäre es ja schon schön, wenn der Telefonica-Verfügbarkeitscheck eben garnicht zuverlässig wäre, aber, da spricht in meinem fall alles dagegen. Und zu deinem anderen Beitrag: Hm, ja, mag sein, dass es lange dauern kann, aber ohne dass ich was tuhe, dauerts sicher noch länger.
erstmal entschuldigung, dass ich diesen Uralt-Thread wieder auskrame, aber es gibt neue Entwicklungen, von denen ich berichten will, und die im direkten Zusammenhang meiner bisherigen Beiträge in diesem Thread steht.
Ich warte immer noch auf die Schaltung meines Anschlussen, bzw. auf einen Schaltungstermin. 1und1 hat sich also immer noch nicht gemeldet. ich melde mich regelmäßig da, und ich höre immer das gleiche. seit zwei monaten ist reich garnichts passiert, geschweigedenn etwas für mich getan wurde. was mich besonders aufregt ist, dass ich nicht alleine bin. ich habe leute an der rwth kennen gelernt, die genau das gleiche problem haben... einfach keine rückmeldung, nichts, garnichts. keine hardware, keine zugangsdaten, nichts.
hardware? die neue fritzbox gibts jetzt bei 1und1. hab da angerufen, ob sie mir einfach die neue geben könnten, anstatt der 7170, schließlich hab ich ja noch nix bekommen, schließlich ist ja noch nichts an meinem anschluss gemacht worden, schließlich bin ich auch dsl-neukunde bei 1und1, schließlich warte ich schon ewig, schließlich hätte ich einen entschädigung verdient. der typ, der da mit mir gesprochen hat, war so unglaublich unbemüht um mich, dass ich stink sauer wurde. ich hab mich an jemand anders gewendet bezüglich stornierung/kündigung, der konnte mich aber dazu überreden, mich erstmal schriftlich zu beschweren. hab ich gemacht, per einschreiben, noch heute. wer interessiert ist, kann sich mein schreiben von heute ansehen, unter
http://www.schlimmchen.de/beschwerde_1und1.html
würde mich freuen, wenn jemand was dazu sagen würde, ich hätte mit sicherheit das ein oder andere besser machen sollen/können/müssen.
ansonsten halte ich euch zu diesem thema auf dem laufenden, langsam ist mir nämlich echt nach anti-werbung für 1und1.
schönen abend noch,
bernhard