Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe es geahnt... aber von dir habe ich das nicht erwartet, eher von doc456, Ecki und Co... Aber lass ma gut sein, als aeV habe ich immer ein Schürzchen für Gäste parat. Meine ist ein Muß... :lach:
...und ja, ich möchte das Rezept haben... diese Kreation sieht sehr lecker aus (auch wenn ich nicht gleich alle Hauptzutaten erkennen kann), doch ich möchte das auch probieren...
PS: Die Dekoration sieht auf dem ersten Blick nach Marzipan, Zuckerguß, Rosinen, Kokosraspel aus...
leste - vor kurzem
Buch - Bucht (bekanntes Auktionshaus)
Derin - als Angebot eingestellt (in Verbindung mit Buch)
mit Sot - Thomson mit leichten Veränderungen
Da braucht man doch nur das richtige Wörterbuch nehmen
Das war aber schon immer so, wer mit Experten diskutieren will, sollte auch die Fachsprache beherrschen
Nee... obwohl es nach den Wünschen meiner Tochter hätte sein müssen... :mrgreen:. Ich habe erst einmal die Rezeptur etwas überarbeitet und das ganze noch etwas variiert. Fertig-Marzipan ist z.B. nicht so mein Ding, daß muß hausgemacht sein...
Ecki... diese Nikolaus-Armee kann ich gerne aufstellen, die lasse ich dann hier einmarschieren und dich festnehmen... :lach:
Sehr löblich! Ich halte auch nicht viel von diesen fertigen Sachen, man weiß ja nie so richtig, was drinnen ist. Ich bin da auch sehr penibel, mache für uns die Marmelade selbst...
Hihi, Ecki, nimm schon mal reißaus, bald wird's ernst... :hehe: :lach:
P.S. Ich finde Deinen Weihnachsmannbommel recht hübsch.